Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Wie benutze ich die Präfixe und die Spoiler Funktion

Anzeige

Alte Seele

gehört zum Inventar
@all
Wen man aber dem Link von prinblac folgt,
beziehungsweise dem Link auf der PCtipp-Website (siehe bitte Anhang)
dann kommt man aber Automatsch zu Aktuellen Version von Blue-Shot...:)----:D
LG
A.S
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-1.jpg
    Bildschirmfoto-1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 162
  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 196

prinblac

Moderator
Sorry, da habe ich den falschen Link an erster Stelle gesetzt, der richtige Download der Herstellerwebseite ist der 2.Link.
Hatte den PC-Tipp mehr so als Kurz-Beschreib hinzugefügt... mea culpa :)

Gruß
Lou ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansel

Gelbgürtel in Comp Fu
Hallo erst mal

bin einer von den neuen hier. :smokin
Der Eine oder die Andere iss sicher schon einmal über mich Gestolpert. :D

Ich benutze Ashampoo Snap 5 für Screen's iss leicht zu handeln und hat eine übersichtliche Bildverwaltung. Kost aber wat. Für um Lau gibt es aber noch die 3.er Version.

Ashampoo Snap 3 : Ashampoo Snap 3 – Kostenlose Vollversion - Download - COMPUTER BILD

Zum auf Bildern rum zu Krickeln oder Markieren habe ich immer Paint.NET genommen. Bis "Anubis69" mich wider auf Paint brachte das zum letzten mal unter Windows 98 Gesehen habe.
Hat sich doch was getan bei Paint.:eek:

Paint.NET : Paint.NET - Download - CHIP Online

Und zum Schluss habe ich noch eine nicht ganz so beschiedene Frage.
Fühlt sich nicht mal Eine oder Einer, die/der sich mit der forennutzung auskennt, berufen eine PDF zu erstellen die Unwissenden wie mir die Möglichkeiten und deren Nutzung erklärt?
Und ihnen bei der Anmeldung wie Zufällig im Briefkasten landet.

Oder gibt es so etwas hier Schon und ich hab bloß den Baum vor lauter Wäldern nicht gesehen? :D
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wir bauen hinter den Kulissen das Forum gerade kräftig um - auf der aktuellen Basis eine Anleitung mit Screenshots etc. zu erstellen, würde also nicht lange helfen.
Ich habe auf meiner ToDo-Liste für die Zeit nach dem Update aber den Plan stehen, genau etwas in dieser Art zu erstellen, eventuell auch in bewegten Bildern.
 
Anzeige
Oben