Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie entferne ich Windows 8 bzw. starte mein altes Windows 7 wieder?

LuMa86

treuer Stammgast
Hallo,
vllt. er falsche Ort um das zu schreiben, aber ich habe ein richtig dickes Problem:
Wie entferne ich Windows 8 bzw. starte mein altes Win7 wieder? Ich Depp habe es natürlich direkt auf meinem Rechner installiert :( Hilfe wäre dringend nötig!!!

Danke,

Lukas
 
Anzeige
AW: Windows 8: Der traurige Bluescreen

Hallöchen und herzlich Willkommen!

ich hoffe doch, du hast wenigstens eine andere Partition auf der Festplatte benutzt und vorweg eine Datensicherung gestartet. Oder hast du auch eine zweite Platte vorhanden für diesen Test?
Gruß AdminLizzy
 
@AdminLizzy:
Doch, genau das habe ich getan... Ich habe meine Daten manuell (Dokumente, Musik, Bilder, etc.) auf einer externen Platte... Wäre also für mich auch kein Problem den Computer komplett zu reseten (habe auch noch die ganzen Setups für einen Programme)... aber wie?!
 
Anzeige
Oben