Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie erstelle ich einen Screenshot am Handy

Willy sagt:

gehört zum Inventar
Moin! Ich weiß da gibt es nen Trick oder eine Tastenkombi, aber ich habe es leider vergessen :cry:. Also frage ich hier nochmal nach: Wie erstelle ich einen Screenshot auf meinem Handy?
Danke schon mal an jeden, der sich die Mühe macht zu antworten! :)
 
Anzeige
Taste Laut und An/Aus gleichzeitig kurz drücken.

Oh, da war jemand sekunden schneller und hat somit eine minute rausgeholt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kükü: Reicht es dir nicht, das ich mich der Vergesslichkeit für schuldig bekenne, muss jetzt auch noch evtl. die Faulheit zur Anklage kommen? :D
Aber evtl. haben auch noch Andere diese Frage und ich werde freigesprochen?:)
 
Nene, passt schon! Die Verlockungen eines großen Forums sind ja schließlich allen bekannt, und irgendwann vergisst jeder mal was.

Im Zweifel kommt es erst gar nicht nur Anklageerhebung, sondern zur Verfahrenseinstellung! :D
 
Willy sagt: schrieb:
Aber evtl. haben auch noch Andere diese Frage und ich werde freigesprochen?:)

Die Tastenkombi für den Screenshot vergesse ich auch immer :(
Also mach mal ein wenig Platz auf der Anklagebank, ich komme dazu ;)
 
Anzeige
Oben