Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie erstelle ich mir eine Windows 7 ISO inkl. SP1?

nachricht

führt Krieg mit Windows7
Hallo, ich habe eine vollständige Win 7 32 bit DVD, damit habe ich heute zum 2x die vorige Windows Version geupgradet. Alles läuft nun wieder relativ gut.
Grund dazu war das SP1, es ließ sich nicht installieren. Nun jedoch meine Frage;
(...ich habe bereits COMODO vom PC entfernt, MS Security Ess. werde ich zuvor auch noch löschen)
Sollte es mir nun gelingen SP1 zu installieren, dann könnte ich meine Win 7 32 bit DVD nicht wieder zum erneuten upgraden (quasi reparieren) verwenden?
Wie bekomme ich aus meiner DVD eine SP1 hergestellt? Sorry für meine recht unfachmännische Ausdrucksweise :)
Liebe Grüße sendet die nachricht

Meine Ursprüngliche Frage lautet: Wie bekomme ich aus meiner Win 7 32 bit DVD eine SP1 hergestellt?
Ich dachte, das sei dort "hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd" gut platziert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Danke für die Tipps, aber dafür sind meine PC Erfahrungen nicht gut genug. CMD.Exe, 32-Bit: C:\slipstream\windows6.1-KB976932-x86.exe /X:C:\slipstream\temp und so weiter..., damit kenne ich micht nicht aus. Ich nahm an, daß es eventuell ein Programm gibt und dachte nicht, das das so schwierig ist! Ich muß wohl mal suchen, ob ich irgendwo günstig eine gebrauchte Win 7 incl. SP1 erwerben kann.
Nochmals, danke und schade
 
Hallo diogenes, das ist sehr nett, würde ich gern, aber sorry, wie fange ich dort eine NEUE NACHRICHT an?
Ich entdecke immer nur "Antworten" und kann keinen Button für einen neuen Beitrag finden??? LG.
---------------------------------------------

Hallo Klaus, der erste Link ist super, aber es gibt leider nicht die windows-7-home-premium mit SP1 oder habe ich die richtige Version übersehen?. Ohne SP1 habe ich ja meine eigene Upgrade Version.
LG.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen @nachricht!
"Warum den in die Ferne schweifen, sieh das Gute ist so nah......"

Warum nimmst du nicht den ersten Link im Posting #5 von diogenes?
 
Ich entdecke immer nur "Antworten" und kann keinen Button für einen neuen Beitrag finden??? LG.
---------------------------------------------
Das ist schon richtig, antworte einfach mit deiner Bitte um win7 sp1. Du erhältst dann eine ISO-Datei im Download zum Brennen einer DVD.
Ich hoffe, dein Brennprogramm kann das! Andernfalls installiere dir
ImageBurn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aribert, danke, aber wenn ich mich nicht irre, dann ist das die Windows 7 Premium Home OHNE SP1 und ich benötige sie incl. SP1. Ohne SP1 besitze ich selbst und das "Selberbasteln" bekomme ich nicht hin.
Danke und l.G. nachricht

Guten Morgen @nachricht!
"Warum den in die Ferne schweifen, sieh das Gute ist so nah......"

Warum nimmst du nicht den ersten Link im Posting #5 von diogenes?

Danke Guenther!!!

Jaaa, ich BITTE um eine Windows 7 Home Premium 32 bit inclusive SP1 als ISO-Datei!!!
Das Brennen wird für mich breits eine echte Herausforderung.
Bitte, bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nachricht!
Es wäre für mich ein leichtes, deine Anfrage an die richtige Stelle zu kopieren, aber dann wüsstest du beim nächsten Mal wieder nicht, wie es geht.
Also hier Schritt für Schritt:
Du klickst auf den Link im Posting #5
Auf der Startseite dieses Themas klickst du oben auf "Letzte" (ist rot markiert)
Auf der nächsten Seite klickst du unten auf "Antworten" und schreibst im Editor-Fenster deine Anfrage aus deinem letzten Posting. Nun wartest du, bis du Antwort per PN bekommst.
 

Anhänge

  • Hilfestellung_1.JPG
    Hilfestellung_1.JPG
    140 KB · Aufrufe: 394
  • Hilfestellung_2.JPG
    Hilfestellung_2.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 312
Ich denke, du wirst mit ImgBurn schon zurecht kommen. Andernfalls mache ich dir eine Anleitung und hänge sie hier an.
 
@All und @nachricht
Wie weit ich weiß, hat Microsoft ganz offizielle links zu Windwos 7 ISOs veröffentlicht. Da gibts auch Links zu eine ISO mit dem integrierten SP1.
Also man könnte ganz legan diese Image herunterladen und auch brennen. Alles was man braucht ist ein legales License Key
 
Hallo @bugzz!
Ich habe mir mal die Seite angeschaut, die du verlinkt hast. Ich kann dort keinen Hinweis finden, dass diese Download-Seite von Microsoft certifiziert oder wenigstens durch MS verlinkt ist.
Es wäre mir auch neu, dass MS seine Betriebssysteme offiziell auf andere Server verlinkt.
 
Warum MS sich für die dienste der DigitalRiver entschieden habe - weiß ich nicht. Falls die links für den Fragesteller nicht vertraulich genug sind, soll er sich kein zwang antun :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben