Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie Gültigkeit Lizenzkey prüfen?

1ei

ein Ei
Hi, ich habe für einen Freund ein Medion Notebook bei ebay besorgt. Installiert ist Win 7 Starter - und auf der Unterseite klebt noch ein Sticker mit Lizenzkey für Vista Home Premium. Wie kann ich prüfen/prüfen lassen, ob der Vista-Key auf einem anderen Gerät nach Installation gültig ist, ohne eine Installation zu machen - also nur mit dem Key?
Gibt es eine Telefonnummer, wo man anrufen kann? ( Wir würden das Vista bei Gültigkeit verkaufen wollen).
 
Anzeige
Nützt mir leider nichts - ich hab ja nur den Sticker mit dem Key - das Vista ist auf dem Gerät nicht installiert - aber Dank für den Hinweis.
 
D A N K E !!!!!!!!!!! Ich hatte Tomaten auffe Augen - und der Key ist gültig - freu mich sehr!
 
Anzeige
Oben