Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie installiere ich Groove Music auf einem Fire TV Stick?

Gangsta1

kennt sich schon aus
Hallo Leute,
weiss gar nicht ob ich im richtigen Forum schreibe,falls nicht sorry dafür.
Ich hab seit ein paar Tagen den Amazon Fire Tv Stick.Jetzt möchte ich Groove Music als Apk Datei drauf installieren ,damit ich nicht immer die Xbox anmachen muss um Musik zu hören.Hab 2 Fragen dazu:
1. Hat das schon mal jemnad gemachtß
2. Woher bekomm ich ne Groove Apk Datei?

Vielleicht stell ich mich auch nur dumm an , keine Ahnung :)
Bin halt nicht so der Computer Crack

Danke schon mal für eure Mühe

Anzeige
Genau wie beim konzeptionell gleichen Chromecast müßte der Stick wohl erst mal gerootet werden. Was beim Chromecast 1 nur bei Geräten aus der ersten Produktionscharge gelang, wenn sie noch nicht bei Goggle angemeldet und automatisch upgedatet worden waren, sonst zu spät.
Oder kurz gesagt, gar nicht.
(Aus dem Amazon Store ist ja wohl nicht die Antwort, sonst gäbe es die Frage nicht)

Zuletzt bearbeitet:
sollte bei allen FireTV Sticks gehen (sei denn da hat sich was geändert in den letzten Wochen), je nach Software-Version musste es anders machen, aber im Prinzip einfach rooten und das Ding dann installieren. APK musste dir halt suchen bzw eine der 1293021093291 Seiten benutzen, die dir das ausm Playstore als APK ziehen können

Aber ist natürlich ist das das falsche Forum, es ist keine Windows 10 Mobile Anwendung und auf dem Stick läuft auch kein Windows 10 Mobile ;)

Ok,dann mal vielen Dank
Dann werd ich mich mal schlau machen ;)

Anzeige
Oben