Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie installiere und benutze ich Photo Evolution Pro?

franzleo

nicht mehr wegzudenken
Meine Frage an euch:
Wer hat Photo Evolution Pro?
Ich versuche schon seit Tagen dieses Programm zu inatallieren, auf 32 Bit und 64 Bit, es funktioniert nicht. Habe schon Franzis-Support geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Im Internet gesucht, verschiedene Lösungen probiert, ohne Erfolg. Es wird installiert, aber den Button_Starten_ gibst nicht. Nur zum deinstallieren.
Als Foto Programm verwende Corel Paint Shop X3.
Danke für eure Hilfe.
 
Anzeige
AW: Software installation

Es handelt sich dabei um ein Bildoptimierungs-Plug-in für Photoshop und andere Bildbearbeitungssoftware, die Photoshop Plug-ins unterstützen. D. h., es ist kein eigenständiges Programm, sondern eine Erweiterung. Deswegen auch kein "Start-Button".

Wenn Corel Paint Shop X3 das unterstützt. musst Du das Plug-In vermutlich in Corel Paint Shop X3 erstmal aktivieren. Ich kann Dir leider nicht den genauen Weg beschreiben, weil ich beide nicht habe.

Guck mal in Corel Paint Shop X3 unter Optionen oder Einstellungen und dann Plug-In oder ähnlich ....
 
Anzeige
Oben