Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme wie kann ich Adobe Flash Player 64 Bit aktualisieren?

TotalCrasher

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen :)
beim Download vom AdobeFlashPlayer steht doch daß der Download die 32bit und die64 bit Version enthält,

Adobe - Adobe Flash Player installieren

bei mir aber in der Systemsteuerung zeigt er mir aber nur die 32bit Version an, wie kann ich die 64bit Version aktivieren ?
Ich hab Win7/64
Danke schon mal
 
Anzeige

Anhänge

  • Adobe 64Bit.jpg
    Adobe 64Bit.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 799
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch grad getestet, zeigt mir das gleiche an. Aber in der Systemsteuerung wird mir die 32bit Version angezeigt
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    29,9 KB · Aufrufe: 562
Hallo:),

also bei mir ist das in der Systemsteuerung genauso dargestellt, vielleicht hängt das zusammen, mit welcher IE-Explorer-Version man unterwegs ist (ich nem nur den IE9:D).
Ich bin immer mit der 32Bit IE-Version unterwegs, ist auch bei 64Bit-Windows-Versionen standardmäßig so eingestellt.
Hatte noch nie Probleme, funzt alles einwandfrei, also juckt mich das auch nicht wirklich (gefragt hab ich mich das allerdings auch schon).
 
IE 64bit hab ich auch, Probleme macht er bei mir auch nicht. Wär halt nur interessant gewesen warum er den 32bit installiert hat, da doch auch lt. dem Link vom Jumbo der Player kompatibel mit 64bit Browser sein müsste. naja.. dann ist es eben so.
Danke euch
 
Der Flash-Player wird bei mir 4x unter den installierten Programmen angezeigt:
FireFox 32 & 64 Bit
IE 32 & 64 Bit

Sie müssen auch entsprechend installiert werden.
 
Hi,

Bei mir steht auch unter Systemsteuerung 32 Bit,
bei installierten Programme steht die 64 Bit drinnen.

littlejoe
 
@little Joe: Ist bei mir genauso, also sollte alles passen, revidiere meinen Beitrag von oben mit IE 32Bit und 64Bit.
 
ahh, habs auch grad gesehen Systemsteuerung 32bit, und installierte Programme 64bit. Jetzt ist die Frage, welche Version läuft :columbo

ok, ...erledigt
 
ot:
@wie kann ich Adobe Flash Player 64 Bit aktualisieren?

Versuche doch einmal dieses Programm/Tool zu nutzen. Wecode.biz: [Release] Alternative Flash Player Auto-Updater 1.0.1.7
Dieses aktualisiert vollkommen selbstständig immer auf die aktuelle Version des Adobe und zwar alle Versionen (IE 32/64 Bit und/oder Firefox/Opera etc. 32/64 Bit)

MfG Thomas
 

Anhänge

  • AFPAU.png
    AFPAU.png
    41,9 KB · Aufrufe: 1.180
  • AFPAU2.png
    AFPAU2.png
    42,1 KB · Aufrufe: 718
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ttoelle66,

wollte auch mal den Alternative Flash Player Auto Updater installieren. Ich bekam folgende Warnung: "Herausgeber konnte nicht identifiziert werden.....wollen Sie wirklich...";)
Da hab ich es nicht getan.

Lg
BlueDiamond
 
Hallo BlueDiamond,

habe dir mal einen Screen von meinem aktuellen Desktop an gehangen. Ich nutze dieses Programm jetzt ca. ein 3/4 Jahr lang und bin sehr zufrieden. Jedoch bleibt es natürlich dir überlassen.

Edit: Nicht verunsichern lassen, meines ist in Englisch, da mein BS ein Englisches ist.

MfG Thomas
 

Anhänge

  • mein Desktop.jpg
    mein Desktop.jpg
    496,3 KB · Aufrufe: 1.127
Hallo Henry Earth,
ich hatte es nicht von der Adobe Website heruntergeladen, sondern von einem Link von ttoelle66 und in der ...exe stand irgendetwas von googles.....

Lg
BlueDiamond

Danke, ttoelle66, aber was nützt mir Dein Desktop? Meine Frage war eine andere :).

Lg
BlueDiamond
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle
HIIIIILFE - der Alternative Flash Player Auto-Updater hört nicht auf mit dem Downloaden.
Er downloaded schon seit 50 Min. und immer wenn 100% abgeschlossen sind, fängt er wieder von vorne an:cry::cry::cry:

Lg
BlueDiamond

Fortsetzung meines vorherigen Posts
Flash Player Auto Updater



Flash Player Auto-Updater.JPG

so sieht es aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte gehe auf die 2 Reiterkarte Einstellungen und setze die Haken siehe Screen
 

Anhänge

  • Einstellg AFP.png
    Einstellg AFP.png
    67,9 KB · Aufrufe: 435
Hallo ttoelle66,

schön, dass Du immer zur Stelle bist, wenn ich Dich brauche:kiss
Ich hatte die Häkchen genau so gesetzt wie in Deinem Screenshot.
Trotzdem, er downloaded und downloaded und............
Zwischendurch kommt immer die Meldung:
"Ein Update für den Flash Player ist verfügbar und kann installiert werden".
 
Inzwischen hat er aufgehört, noch bevor ich ihn geschlossen habe und es kommen auch keine Meldungen mehr.

Bin fasziniert von dem Männlein rechts unten in Deiner Signatur:)
Das bin ich - Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs:ROFLMAO:
Konnte aber nicht lesen, was der Computer sagt, wenn er rot wird.

Ganz vielen Dank, ttoelle66
 
Anzeige
Oben