System: Wie kann ich die Windows 8.1 Aktivierung abschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taser66tag

Erster Beitrag
Hey Leute bin neu hier und habe gleich ne frage. Ich habe gerade ein Problem mit Windows 8.1. Also alles vom Anfang, ich habe mir einen PC zusammengebaut und er funktioniert super. Jetzt habe ich das problem das ich alle zwei stunden eine Meldung bekomme von Windows Aktivierung und zwar öffnet er die Einstellungen. Und wenn ich was spiele gehen die Einstellungen und zeigt mir die Windows Aktivierung an und das geht alle 2 Stunden. Ich habe zurzeit kein geld für einen Product key deswegen kann ich nicht denn code da eingeben. ABER WENN ICH EIN HÄTTEN SOLLTE DÜRFTE ICH ES DOCH SELBER AUFMACHEN. ALSO WARUM ÖFFNET ES SICH DIE GANZE ZEIT SELBER. Kann mir jemand helfen und kann man es irgendwie ausschalten. Danke schonmal für eure Antworten
 
Anzeige

Porky

gehört zum Inventar
Willkommen im Forum!
Diese Meldung weist dich auf die unlizensierte Benutzung hin. Solltest du Tipps zum Aushebeln dieser Meldung erwarten bist du hier falsch.
 

build10240

gehört zum Inventar
Jetzt habe ich das problem das ich alle zwei stunden eine Meldung bekomme von Windows Aktivierung und zwar öffnet er die Einstellungen. Und wenn ich was spiele gehen die Einstellungen und zeigt mir die Windows Aktivierung an und das geht alle 2 Stunden.
Tja, das ist eben die Lösung von Microsoft, Nutzer auf den illegalen Betrieb ihrer Software hinzuweisen.

Wenn Du Windows 10 nutzen würdest, würde Dir nur die Personalisierung verwehrt. Illegal bliebe das natürlich trotzdem.

Ich habe zurzeit kein geld für einen Product key deswegen kann ich nicht denn code da eingeben.
Dann nutze halt Linux, wenn Du kein Geld für Windows hast. Mundraub ist für Software nicht vorgesehen.
 

bezelbube

gehört zum Inventar
Man kann die Windowsaktivierung zwar zurücksetzen,dir sollte aber klar sein,
das du mitunter nach 30 Tagen vor einen schwarzen Bildschirm sitzt.
Dann bleibt dir nur wieder eine Neuinstallation.
 

jhkil9

treuer Stammgast
Also so eine Lizenz kostet maximal 30€. Wenn du die nicht übrig hast, dann lass es lieber sein, den Software und Spiele kosten mehr.
 

build10240

gehört zum Inventar
Sehr dubiose Geschichte. Ein Bruder, der ein Mainboard zerstört. Windowsversionen, die offenbar magisch auf dem PC auftauchen. Das wird wohl eher nichts mehr, denn das klingt doch eher nach Kindergarten. Hilfe ist nur möglich, wenn man nicht jede Info aus der Nase ziehen muß und die Infos etwas mehr Substanz haben.
 

.Bernd

gehört zum Inventar
Ist halt die Frage, ob man für drei Jahre tatsächlich noch in Windows 8.1 investieren sollte.
Ist absolut vertretbar, sogar mit dem Risiko eines Billig-Keys, Geld für eine Retail würde ich selbst nicht mehr investieren.
Also so eine Lizenz kostet maximal 30€. Wenn du die nicht übrig hast, dann lass es lieber sein, den Software und Spiele kosten mehr.
Nicht mal zwei Schachteln Ziggis, aber eben mit einem Risiko behaftet. Aber mit Spielen hast du gut erkannt, aus seinem Twitter-Status
Ich bin ein Legenderer Zocker, man findet mich nur in meinen Zimmer und ich bin sehr selten und meine längste zock Zeit beträgt ...

PS "legendärer" - weniger Zocken, mehr Duden ;)
 

Andreas996

gehört zum Inventar
Hier kann es sich wohl nur um einen naiven Jugendlichen handeln, den wenn man mit 48 Stunden am Stück spielen prahlt,und sein Zimmer sowieso kaum verlässt, möchte ich nicht wissen wie lange der Rechner so im Monat läuft.

Nichts gegen dich, aber bezahlst du deine Stromrechnung selber ?
Ich denke mal eher nicht, von daher mal darüber nachdenken, warum kein Geld für eine Lizenz da ist, für Strom aber schon.
 

Lappo

...
Vielleicht sollte mal einer der verantwortlichen Moderatoren diesen Tread 'entfernen' :rolleyes:

Wenn ich in der Lage bin mir Spiele oder was auch immer zu kaufen sollte eine legitime Windows-Lizenz
allemal 'drin sein'.

Das sieht mir persönlich nach einer Anfrage in einem 'Patch , Crack-Forum' aus.

@ Andreas996..Hallo 'fast-Nachbar' ...Detmold...
 

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Man kann das Thema ja auch einfach ignorieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben