[gelöst] Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Ugi031

Herzlich willkommen
Hi,

ich habe eine Frage. Ich habe heute meine Dropbox gelöscht. da ich Sie nie wirklich verwendet habe.
Seit dem Löschen kriege ich aber immer diese lästige Fehlermeldung.

Wie kriege ich diese weg?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 50
Anzeige

Big Eddie C.

C. wie Calzone
Mach mal bitte einen Rechtsklick auf Deinen Downloadordner und wähle im Kontextmenü die Eigenschaften, danach bitte wechseln auf die Registerkarte Pfad, siehe auch meinen Screenshot:

Downloadordner Pfad verbogen.png


Findest Du dort den Pfad aus der Fehlermeldung? Wenn ja, kannst Du entweder über die Schaltfläche Wiederherstellen den Standardspeicherort in deinem Benutzerprofil einstellen oder über die Schaltfläche Verschieben einen beliebigen Speicherort wählen.
 

Ugi031

Herzlich willkommen
Hat sich geklärt, meine Lieben. Vielen Dank.

Problem war, dass ich hätte vor der Dropbox-Deinstallation erstmal die Ordner abklicken müssen, die nicht mehr mit der Dropbox hätten verbunden sein sollen. Da hat auch das Account löschen nichts gebracht. Musste mich also nochmal bei Dropbox anmelden und dann die Backup-Einstellungen ändern bzw. die aktiven Ordner deaktivieren. Nachdem ich das getan hatte, gab es auch kein Problem mehr.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben