Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?
- Ersteller Ugi031
- Erstellt am
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Uwi58
gehört zum Inventar
Hallo Ugi031
Herzlich Willkommen, habe das dazu gefunden:
Dropbox auf Mac-, Windows- und Linux-Computern deinstallieren
Programmreste entferne ich mit UltraSearch. Hier genau gucken nach Datum, ob dass auch zu dem Programm gehört. Ideal wäre, ein Backup zu benutzen.
Gruß Uwi58
Herzlich Willkommen, habe das dazu gefunden:
Dropbox auf Mac-, Windows- und Linux-Computern deinstallieren
Programmreste entferne ich mit UltraSearch. Hier genau gucken nach Datum, ob dass auch zu dem Programm gehört. Ideal wäre, ein Backup zu benutzen.
Gruß Uwi58
Big Eddie Calzone
frage für einen Freund
Mach mal bitte einen Rechtsklick auf Deinen Downloadordner und wähle im Kontextmenü die Eigenschaften, danach bitte wechseln auf die Registerkarte Pfad, siehe auch meinen Screenshot:
Findest Du dort den Pfad aus der Fehlermeldung? Wenn ja, kannst Du entweder über die Schaltfläche Wiederherstellen den Standardspeicherort in deinem Benutzerprofil einstellen oder über die Schaltfläche Verschieben einen beliebigen Speicherort wählen.
Findest Du dort den Pfad aus der Fehlermeldung? Wenn ja, kannst Du entweder über die Schaltfläche Wiederherstellen den Standardspeicherort in deinem Benutzerprofil einstellen oder über die Schaltfläche Verschieben einen beliebigen Speicherort wählen.
Ugi031
Herzlich willkommen
Hat sich geklärt, meine Lieben. Vielen Dank.
Problem war, dass ich hätte vor der Dropbox-Deinstallation erstmal die Ordner abklicken müssen, die nicht mehr mit der Dropbox hätten verbunden sein sollen. Da hat auch das Account löschen nichts gebracht. Musste mich also nochmal bei Dropbox anmelden und dann die Backup-Einstellungen ändern bzw. die aktiven Ordner deaktivieren. Nachdem ich das getan hatte, gab es auch kein Problem mehr.
Problem war, dass ich hätte vor der Dropbox-Deinstallation erstmal die Ordner abklicken müssen, die nicht mehr mit der Dropbox hätten verbunden sein sollen. Da hat auch das Account löschen nichts gebracht. Musste mich also nochmal bei Dropbox anmelden und dann die Backup-Einstellungen ändern bzw. die aktiven Ordner deaktivieren. Nachdem ich das getan hatte, gab es auch kein Problem mehr.
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige