Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Wie kann ich einen angeblichen "Virus" für immer ignorieren?

Scyller

kennt sich schon aus
Hallo an alle

und zwar habe ich ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem mir bei einem Freund eine Datei besorgt und nun zeigt er bei mir jedesmal an, das diese Datei einen Virus enthält. Das komische, bei meinem Kumpel, sind diese Probleme nicht und da es sich nur um eine Schulische Datei handelt, kann dort kein Virus drauf sein. Nun zur meiner Frage: Wie kann ich in AntiVir einstellen, das er diese Meldung nicht mehr anzeigt, das diese Datei einen Virus enthält ??

Wenn unten Rechts der Sicherheitshinweis erscheint, kann ich nur auf "Details" klicken und dann auf " Immer Ignorieren" aber sobald ich den PC runter und dann wieder hochfahre, kommt der gleiche Mist wieder von vorne!

Wäre super wenn ihr eine Lösung dafür hättet !
 
Anzeige
Anzeige
Oben