Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie kann man bei Win 10 die Farbe der Symbolleiste ändern ?

Knarfy

gehört zum Inventar
Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Wie kann die Fensterfarbe geändert werden? Ich finde die weiße Umrandung unübersichtlich.
 
Anzeige

Knarfy

gehört zum Inventar
AW: Wie kann man die Fensterfarbe ändern bei Win 10?

Ich bin entweder zu blöd, sehe den Wald vor lauter Bäume nicht... bekomme es mit Deinem Link nicht gebacken.
 

Knarfy

gehört zum Inventar
AW: Wie kann man die Fensterfarbe ändern bei Win 10?

Das erzeugt (blau gewählt) einen hauchdünnen blauen Rahmen. Die Symbohlleiste bleibt trotzdem weiß. Um die gehts mir eigentlich. Habe das falsch dargestellt. Tschuldigung

Ein Moderator möchte doch bitte Das Thema ändern hinsichtlich Symbolleiste. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Knarfy

gehört zum Inventar
Danke Leute. War aber noch nicht zielführend. Ich meine konkret den gelb markierten Bereich. Der bleibt bei mir immer weiß. Symbl.JPG
 

Knarfy

gehört zum Inventar
Vielen Dank. Der Link von @Henry hats gebracht. Nun muss noch der Pfad in der windows.theme "Wallpaper=%SystemRoot%\web\wallpaper\Windows\img0.jpg" auf einen anderen Desktophintergrund verweisen. Natürlich muss das Bild in den Ordner hinein kopiert werden.
 
Anzeige
Oben