Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie komme ich an meine Daten?

Joshi1

bekommt Übersicht
Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Nun zu meiner Frage: Leider ist bei meinen Asus Tablett das Display zersprungen. Ich kann zwar noch das Hintergrundbild sehen, aber leider reagiert das Display nicht mehr auf eine Fingereingabe. Leider kann ich ja jetzt nicht auf mehr auf meine Daten auf dem Gerät bzw. auf meinen Account zugreifen. Habt ihr eine Idee, wie das klappen könnte? Vielen Dank erstmal.

ASUS VIVO TAB SMART

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo Joshi1 hat er villeicht einen HDMI anschluss, dass du ihn an einen Fernseher anschliessen kannst? HDMI.jpg

Hi Ponderosa, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Tablett hat einen Micro HDMI Anschluss. Ich habe erstmal versucht über USB Kabel per Desktop PC an meine Daten auf dem Tablett zu kommen. Geht leider auch nicht da der Bildschirm vom Tablett ja nicht mehr reagiert. An meinen Account komme ich natürlich noch per PC ran. Aber das hilft mir ja auch nicht wirklich weiter, da ich die auf die Ordner auf dem Tablett zugreifen möchte.

Sorry, da müssen dann andere weiterhelfen, da ich noch kein Tablet habe.
Schöne Weihnachten noch!

Hallo Reinhold, ich habe mir bereits ein neues gekauft. Asus arbeitet mit einem externen Unternehmen zusammen. Laut verschiedenen Foren kostet die Reparatur 250 Euro und dauert Wochen. Ich glaube Martin hatte sich hierzu auch schon mal geäußert
.

Hallo Reinhold ich finde dort nur Infos ueber verlorene Daten. Das hilft mir leider nicht wirklich weiter. Meine Daten sind nicht verloren, sondern ich kann mein Passwort wegen des kaputtes Displays nicht mehr eingeben. Der Bildschirm ist gesperrt.

Na, verlorene Daten sind doch genau das, wonach Du suchen tust. ;)

ps: Ho! Hoo! Hooo! Fröhliche Weihnachten euch @llen! :08winter:

Anzeige
Oben