Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie komme ich von Game Pass Ultimate zurück zum XBOX live gold Abo?

Anzeige
Soweit ich weiss, einfach auslaufen lassen, danach wieder Gold ganz normal buchen.
 
Ich würde mich am Laptop/PC unter Microsoft im Web einloggen und den Ultimate Pass unter "Abos" zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Sofern Du eine Zahlungsmethode wie z.b. Paypal, Kreditkarte hinterlegt hast, wird er sich wohl automatisch verlängern.....
 
Also, das mit der automatischen Verlängerung habe ich beendet. Wenn ich eine Verlängerung mit Live-Guthabenkarte machen möchte, will er das Guthaben immer in Game Pass Ultimate umrechnen. Und beim Live Abo geht nur stornieren. Ich glaub, ich brauch doch mal einen Chat für mein MS-Konto...
 
Du musst erst warten bis Das GPU Abo abgelaufen ist. Danach kannst du wieder Gold Seperat buchen. Wenn du vor Ablauf Gold einlöst, wird das auf dein Ultimate angerechnet .
 
Anzeige
Oben