Wie lösche ich ein Benutzer-Phantom-Mailkonto

Plutus32

Herzlich willkommen
Hallo

1. Ich hatte bereits einmal unter Benutzer, PC Einstellungen ein Konto erstellt, das ich später irrtümlich löschte. Seit dem gibt es nur Probleme bei Versuch ein neues Konto zu erstellen. Auch im Store kann ich keine App mehr installieren, da ich mich nicht mehr anmelden kann.

2. Seit dem muss ich mich beim Win 8 Start bei meinem …[email protected] Konto mit einem anderen Passwort anmelden als wenn ich mich beim gleichen Hotmail für den Mailverkehr anmelde. Also habe ich ein MS Konto mit 2 verschiedenen Kennwörtern.

3. Das Problem ist, weil ich bei der 1. Kontoerstellung ein Konto [email protected] Erstellern lies, das ich nicht mehr benutzen kann. Trotzdem ich immer wieder das Feld aktiviere, dass ich auf dieses Konto nicht mehr zugreifen kann wird jeder Code an dieses Konto gesandt.

4. Ich habe alle mir gebotenen Möglichkeiten mehrmals versucht, den Code mir auf ein anderes Konto oder per SMS zu senden. Leider Erfolglos!!!

5. Wie bringe ich das Konto [email protected] wieder weg?
Welchen anderen Weg gibt es?

6. An sonst bin ich mit Win 8 sehr zufrieden, aber es ist mit dem Leerlauf der Win 8 Security zu verzweifeln, es ist wirklich des Guten zu viel.

Es grüßt Plutus32
 
Anzeige

Plutus32

Herzlich willkommen
Hallo hansjorg71

Ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Da [email protected] ein Phantomkonto ist finde ich es nirgendswo, d.h. das Konto wurde nach der 1. Verwendung programmmäßig gelöscht, hat aber ein blau hinterlegtes nicht änderbares Phantom bei der nächsten Benutzer-Anmeldung zurückgelassen. Genau dort kann man auch wählen "Ich kann darauf nicht mehr zugreifen". Etwas unterhalb davon steht "Vorhandene Sicherheitsinfos löschen". Ein Klick darauf brachte auch nichts, das Spiel mit der Benutzer-Konto-Anmeldung beginnt von vorne.

Ein freundlicher Gruß
Plutus32
 
Oben