Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OneDrive Wie Ordner von Synchronisation wieder entfernen?

Chris_G

kennt sich schon aus
Hallo,

eigentlich eine einfache Sache, aber ich finde hierzu leider nirgends etwas...
Ich habe bei meiner OneDrive-App unter Android einen Ordner zur Synchronisation hinzugefügt.
Wie kann ich diesen wieder entfernen?
Gibt es irgendwo eine Ansicht, wo mir angezeigt wird, welche Ordner überhaupt synchronisiert werden?
Ich finde hierzu nichts.

Ich nutze Android 8.1 und OneDrive App 5.16

Schöne Grüße,
Chris G.
 
Anzeige
Oh man... Vielen Dank hierfür ;)
Ich hab bei Kameraupload nicht draufgeklickt, weil dort "Ein" steht. Ich hab es so aufgefasst, dass ich da nur den "Foto-/Video-Upload" ein oder ausschalten kann...

Aber das bringt mich zur nächsten Frage: Wie kann ich einen Ordner hinzufügen, der mir dort nicht angezeigt wird?
 
Gute Frage ... mir würde nur folgendes einfallen: Kopiere mal ein Bild in diesen Ordner (wenn Du im WLAN bist), eigentlich müsste dann automatisch gefragt werden, ob Du das Bild (bzw. diesen Ordner) sichern willst.
 
Anzeige
Oben