Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7 und Windows 8

AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

So da ich nun endlich ein gescheites Mainboard drin hab (DFI LP X58-T3eH8), kann ich auch mal den RAM ausfahren und auf 1333 laufen lassen. :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    103 KB · Aufrufe: 255
Anzeige
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

ot:
@Robert:
Eine SSD folgt auf jeden Fall auch noch. Aber ich schätze mal, ich warte noch so ein halbes Jahr, bis dann auch wirklich alle Macken der Flashtechnik beseitigt sind. Schätze mal, dass ich mir eine zum Geburtstag wünsche (18. Juli).
Aber bis dahin ist es ja auch noch ein bisschen...
 
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Gigantische 5,6 mit dem Samsung R720 Notebook.:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    55,2 KB · Aufrufe: 226
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Hier mal mein Leistungsindex von Seven
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    36,8 KB · Aufrufe: 189
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Da wird dann wohl mal ne neue Festplatte fällig!
 

Anhänge

  • ©Win 7 Leistungsindex.jpg
    ©Win 7 Leistungsindex.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 224
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

@\-latte-/:)2
das sehe ich genauso aber ich warte noch etwas.
Mal sehen wie die Preise sich verhalten.;)
 

Anhänge

  • Leistung .JPG
    Leistung .JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 212
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Uwe:)2

Ich seh gerade das meine GraKa en tacken besser abschneidet als Deine:D..... :weg
 
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

[IRONIEAN]Und meine nen tacken besser als Deine Rafael:D:ROFLMAO: löl^^ Ich dachte ja nicht das ich dieser Tread so entwickelt^^ Größer schneller heißer(heiß bin ich aber so heiß wie meine Grakas);)[/Ironieaus]:):)
 
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

@Jean

Nur mit dem unterschied das 1. 4850 im System habe und nicht 2. 4870 .... :weg :schleim
 
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Dann will ich auch mal!

Wie bei vielen Systemen habe ich mich schon für eine SSD entschieden.
doch finde ich es sehr seltsam das ein 8-Kern-Prozzi (4 Echte & 4 Virtuelle) mit 4,2 GHz nicht über einen Wert von 7,7 heraus kommt.

Da stellt sich mir schon Fast die Frage welchen Prozessor man dafür bräuchte.

So Long...
 

Anhänge

  • Leistungsindex Ausführlich.jpg
    Leistungsindex Ausführlich.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 269
  • 3DMark Vantage OC 2.jpg
    3DMark Vantage OC 2.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 216
  • i7 920 OC.jpg
    i7 920 OC.jpg
    494,6 KB · Aufrufe: 251
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Hallo

Ja also mit 8 Kernen sollte die Leistung schon auf 7,9 sein.
Wenn ich mit 4 Kernen schon 7,4 habe.:eek:




Greetz
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 189
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

@Ratty0815: Wir haben fast identische Hardware, aber bei mir ist die CPU sogar nur mit 7,4 bewertet.
An der Stelle sollte ja die SSD keinen Unterschied machen.
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 234
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Dank der ganzen virtuellen CD laufwerke wird die liste lang
 

Anhänge

  • Leistung.PNG
    Leistung.PNG
    188,3 KB · Aufrufe: 196
  • Leistung 2.PNG
    Leistung 2.PNG
    10,3 KB · Aufrufe: 143
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

@Ratty0815: Wir haben fast identische Hardware, aber bei mir ist die CPU sogar nur mit 7,4 bewertet.
An der Stelle sollte ja die SSD keinen Unterschied machen.

Hey Martin,
naja die SSD macht vom Arbeitsgefühl her schon einen unterschied, fühlt sich zumindest knackiger an & man(n) sieht es ja von der Leistungsbewertung
Und die 7,7 beim Prozzi ist bei einem Takt von 4,2GHz!:eek:

Und bei der Graka habe ich das Bios geflasht auf 680MHz|1200MHz|1466MHz daher die etwas höhere Bewertung.

doch da muss ich Dich jetzt mal Fragen, haste schon Programme gefunden die mehr als 2GB auf einen Schlag wegschnappen.
Anfangs dachte ich mir damit biste auf jeden auf der sicheren Seite, doch da es kaum Anwendungen gibt (die ich benutzte & auch bezahlne könnte9 die x64 wirklich nutzten tümpeln die meisten Programme bei weniger wie 2GB-Ram rum.

So Long...
 
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

ok, das erklärt den Unterschied. Ich bin von Haus kein Übertakter, mit dem Rampage II ist das aber ein Kinderspiel. Natürlich gabs prompt einen Bluescreen und ich hab sofort brav wieder alles zurückgesetzt.
 
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Ich bin ganz pöse! :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102 KB · Aufrufe: 204
Anzeige
Oben