Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7 und Windows 8

yellow

Moderator
Teammitglied
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

@Raziel,
immer diese netten .xml Dateien;)
 
Anzeige

\-latte-/

Redaktions-Team
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

na sowas :unsure: :D
 

Anhänge

  • Win7Index.png
    Win7Index.png
    334,2 KB · Aufrufe: 177

paradonym

gps '*' | kill -force
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7


ha -- alle sind auf den Tipp mit Winbubbles die WEI-Score zu hacken gekommen - chip.de hats gebracht -- Die skurrile größe der C Partition kommt daher, weil der rest Versclüsselt ist :D
 

Anhänge

  • WEI score.JPG
    WEI score.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 177

\-latte-/

Redaktions-Team
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

ha -- alle sind auf den Tipp mit Winbubbles die WEI-Score zu hacken gekommen - chip.de hats gebracht --

Ich hab nix mit Chip.de (is genau so'n tinnef wie Computerbild usw.) und Winbubbles am Hut! Es gibt extra ein Tool wo die Werte einfach eingetragen werden müssen.;)
 

PoooMukkel

gehört zum Inventar
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Aber was hat dieses Thema dann hier für einen Sinn, wenn sich jeder seine Lieblingswerte bastelt? *grübel*
 

kai-ko

nicht mehr wegzudenken
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

für ne AMD-CPU gehts noch... die ATI-Grafikkarte iss der größte schrott, lässt sich aber nicht mehr ändern:cry:
 

Anhänge

  • leistungsindex.PNG
    leistungsindex.PNG
    138,8 KB · Aufrufe: 180

Ratty0815

Hardware-Guru
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Aber was hat dieses Thema dann hier für einen Sinn, wenn sich jeder seine Lieblingswerte bastelt? *grübel*

Finde ich auch, ich meine ist zwar alles schön und gut aber da würde mich von
Raziel schon mal genauer Daten interessieren.

Sprich ein i7 mit "nur" 3,33Ghz schafft keine 7,9 da mein auf 4,2Ghz (mit Turbomode) weniger Punkte bringt.

Aufruf:
Bitte nur wirkliche Werte & nicht die von Hand beschönigten. Nur so ist ein Realer Vergleich möglich...

Anderweitig hat es ja keinen sinn...

So Long...
 

\-latte-/

Redaktions-Team
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

War ja nur ein Scherz mit den 7,9er Index!!!

Hier noch ein Bildchen vom echten Index der Dank der Festplatte nicht so dolle ist! :motz

Aber da kommt schon bald ne andere rein.
 

Anhänge

  • Win 7 Leistungsindex.PNG
    Win 7 Leistungsindex.PNG
    126,5 KB · Aufrufe: 192

prinblac

Moderator
Teammitglied
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

ot:
Nur so ist ein Realer Vergleich möglich...
Vergleich von was..? :D :ROFLMAO:
Es wurde ja geschrieben, dass es gefakt ist/ war :rolleyes:
Und natürlich möchte Niemand die Angaben verwässern, sonst rechtfertigt es ja in keiner Weise massig Kohle für teure Hardware auszugeben :D wenn man dann einen schlechteren Index hat :cry: :geknickt
 

prinblac

Moderator
Teammitglied
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Ausgrab... :D

Hallo @All :)2

Neu eingebauter Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU QX6850 @ 3.00GHz [Kentsfield] :smokin

Neuer Index...

System 1_9_2010.jpg

:funny

Gruß
Lou ;)
 

Roberto

gehört zum Inventar
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

@ Lou
Da kannst du mal vergleichen, was passiert, wenn du RAM und CPU aufrüstest.

leistung.jpg
 

\-latte-/

Redaktions-Team
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Nachdem ich die neue Platte eingebaut hab, komm ich dann auch auf 5,9 im Index! :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    214,4 KB · Aufrufe: 146
  • Detail.PNG
    Detail.PNG
    69,8 KB · Aufrufe: 156

JeanLegi

gehört zum Inventar
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Da ich mir ein neues kleines Spielzeug gegönnt habe, nach der tollen Reviewtest zu den SSD's (y)(die Crucial in der 64GB Version). Komme ich zu dem Schluß, dass ich perfomancetechnisch nun alles rausgeholt habe was geht für die nächsten 4 Jahre oder auch 5. Vorher brauche ich gar nicht anfangen wegen einem neuen PC oder Zubehör:D:rolleyes::angel
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    58,5 KB · Aufrufe: 170

michel1

nicht mehr wegzudenken
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

da hilft auch kein oc...es bremst nun noch die HDD :cry:
 

Anhänge

  • LeistungsIndex.jpg
    LeistungsIndex.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 150
  • sys.jpg
    sys.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 147

Firefox95

gehört zum Inventar
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Ich hab seit ca. 1 Monat eine Intel Postville in meinem PC. Einfach genial das Teil. :D
 

Anhänge

  • windows7leistungsindex.PNG
    windows7leistungsindex.PNG
    236,4 KB · Aufrufe: 162

der.uwe

Mod. a. D
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

@Firefox95:)2
Da sage ich nur, das ist Leistung pur, da macht Windows richtig Spaß.(y)
 

Firefox95

gehört zum Inventar
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Ja, das stimmt. Macht echt richtig Spaß. :) Auch wenn man alles schon im Vorraus ließt, ist man dann schon buff, wenn's Windows in 7 Minuten installiert ist und selbst der Grafiktreiber nur noch wenige Sekunden braucht. Auch der lautlose Betrieb ist richtig geil, da man den Rechner jetzt gar nicht mehr hört. :D Nur wenn man noch auf's alte Datengrab zugreifen muss, fängt das geratter wieder an. :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben