Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie setze ich ein HP-Netbook ohne CD/DVD Laufwerk in den Auslieferungszustand zurück?

daskrokodil

Herzlich willkommen
Mein Problem ist folgendes:
Wie setze ich ein HP-Netbook ohne CD/DVD Laufwerk in den Auslieferungszustand zurück, wenn das Kennwort des Benutzernamens nicht bekannt ist?
Bei meinem Acer ist es so, dass ich eine bestimmte Tastenkombination drücken muss, bevor der Laptop überhaupt das BIOS startet.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
 
Anzeige
AW: Wie setze ich ein HP-Netbook ohne CD/DVD Laufwerk in den Auslieferungszustand zurück?

Willkommen hier im Forum!
Bei einem Desktop wird dir in der Startsequenz die Auswahl von 3 Tasten geboten - ESC für Laufwerkswahl - F10 BiosSetup - F11 Recovery (Auslieferungszustand) aufrufen..... vielleicht geht's beim Netbook auch so.....
 
AW: Wie setze ich ein HP-Netbook ohne CD/DVD Laufwerk in den Auslieferungszustand zurück?

Danke für deine Antwort, aber es funktioniert leider immer noch nicht.
Wenn ich das Netbook starte, zeigt er mir F9 für "Change Boot device order"
und F10 für "BIOS setup options".
Vielleicht fällt dir, bzw. Euch noch etwas ein, ich habe so ziemlich alle Tastenkombinationen mit F1 - F12 ausprobiert.
 
AW: Wie setze ich ein HP-Netbook ohne CD/DVD Laufwerk in den Auslieferungszustand zurück?

Nach ein wenig herumsuchen auf den HP-Seiten bin ich zu dem Schluß gekommen, du brauchst mindestens ein externes CD-ROM-Laufwerk.
Fülle bitte links einmal "Mein System" aus oder gib genau an, welches Netbook du hast, vielleicht hilft das ja noch ein Stück weiter
 
Anzeige
Oben