Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

Mike Lorrey

kennt sich schon aus
Mein aktueller Primär-Desktop:

Ubuntu.jpg
 
Anzeige

PeterK

gehört zum Inventar
Bei mir hat sich nicht viel geändert, außer das mittlerweile die Desktop Icons nach 5s Automatisch mit AutoHideDesktopIcons ausblenden lasse, das sieht aufgeräumter aus.

Desktop2.jpg

Ich hätte zwar auch noch andere Desktop Wallpapiers aber die darf ich nicht zeigen die sind nicht Jugendfrei.
 

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, heute mal wieder "in die gute alte Zeit" optisch mein Rechner versetzt.
Vor 20 Jahren begann mein Abenteuer Windows mit der einer gebrauchten 98er.
Mit XP mir das Handwerk angeeignet. Heute mit 8.1er Gerippe unterwegs. Windows 10 wegen Hardware Schwäche zZ nicht im Betrieb.

xp.JPG

Gruß Uwi58

Update: Auf dieser Seite gibt es das ganze Werkzeug, um seinen Rechner in XP Look zu trimmen. Einschränkungen wohl ab Windows 10???
Windows XP 4 Life :: Make Windows 7, Windows 8.1, Windows 10, and Linux Look Like XP
 
Zuletzt bearbeitet:

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
Desktop.jpg

Auch mal was neues von mir :)
 
Oben