Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
Ich bin beim Stöbern in verschiedenen Foren über folgenden Link gestolpert:

Desktophintergründe animiert

Das erinnerte mich an den "Dreamscene Activator", den ich unter Windows 7 genutzt habe.

Nachstehender Link (wird im ersten Link genannt) bringt euch zum Microsoft Store:

Desktop Live Wallpapers

Die animierten Hintergründe kann man sich HIER herunterladen.

Klickt man auf "Preview" bei den einzelnen Hintergründen, dann öffnet sich Youtube mit dem entsprechend als Vorschau ausgewählten Hintergrund (bei mir startet die Widergabe des Videos automatisch).

Ich habe (fast) alle heruntergeladen und getestet: sie funktionieren.

Hier ein Screenshot meines Hintergrundes:

Desktop Live Wallpaper.jpg

Es nennt sich "Dream Fall", hier das Video von Youtube:


Nachtrag: (02.07.2020)

Eine neue Version von "TheAeroClock" ist da (5.51), hier der Link zum Herunterladen:

TheAeroClock 5.51
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

MSFreak

gehört zum Inventar
Seit gestern Abend eine neue VM (Windows 10 Home) mit dem 11 Jahre alten Key von diesem Laptop. Ich finde, der hat es verdient als Wallpaper fungieren zu dürfen :)
Der hat schon seit 4 Jahren Win 8.1 drauf, und der Aufkleber von Win 7 klebt ja auf der Rückseite :)

screenshot.1.jpeg
 

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, nach über vier Wochen "XP", musste mal wieder was Neues als Hintergrund her. Fand in meinen Archiv einen Win 8 Desktop und peppte noch Punkt 1 dran.

win 8.1 redtrictor.JPG

Restric'tor , in Werkseinstellung, vertraue ich schon seit 3 Jahren und mit Defender zusammen beruhigt es.

Gruß Uwi58
 

dtp

nicht mehr wegzudenken
Sehr aufgeräumt und Grau. ;)

Außerdem bevorzuge ich mittlerweile die Taskleiste auf der rechten Seite. Finde ich insbesondere im Mehrmonitorbetrieb besser.
 

Anhänge

  • 2020-08-09 19-55-01.png
    2020-08-09 19-55-01.png
    23,7 KB · Aufrufe: 90

Big Eddie C.

C. wie Calzone
In COVID-19-Zeiten besinnt sich Berlin auf seine agrarischen Traditionen. Selbstversorgung geht natürlich nicht, aber eine solide Basisversorgung rückt bei einigen strategischen Gütern in greifbare Nähe. Zum Beispiel Stroh.


Desktop Fernsehturm.jpg


Das Foto habe ich selbst geknipst, gestern nachmittag auf dem Flugfeld des stillgelegten Flughafen Tempelhof.
Schade, daß ich keine vernünftige Kamera mit starkem Teleobjektiv habe. Damit ließe sich was richtig nettes daraus machen.
 

edv.kleini

Win10 Registry-Fummler
Momentan doktore ich noch ein bisschen an dem Bild herum...

So soll dann mal der Sperr(Anmelde) Bildschirm und das Avatar aussehen.

Flushing Meadows in New York bei Nacht...

 

Anhänge

  • Desktop_1121.jpg
    Desktop_1121.jpg
    443,8 KB · Aufrufe: 277

MSFreak

gehört zum Inventar
Eine geklonte Windows 7 VM aus VirtualBox nun im VMplayer

screenshot.1.jpeg

Mein dahingeraffter 11 Jahre alter Medion Laptop dank eines Systemimage (AOMEI Backupper) unter VMware wieder zu Leben erweckt :)

screenshot.1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben