Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

.Manfred

It's me
@Lappo
das Teil ist in der Zwischenzeit auch mehr zu einem Garagen-Moped mutiert als das es gefahren wird.

Der mir älteste bekannte Biker war 84, den hatte ich auf einem Motorrad-Treffen in Schweden kennen gelernt. Der fuhr eine Militär Harley mit Beiwagen aus dem 2. Weltkrieg. Das muss so um 1983 gewesen sein.
 
Anzeige

der allgäuer

nicht mehr wegzudenken
DT.png

hier mein desktop, ist ebenfalls auf einem zweiten pc und den laptops.
ist einfach schön.
 

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
Das gefällt mir sehr gut.

Ich selbst hatte 3 Katzen, die letzte musste ich 2019 wegen Tumoren im Bauch einschläfern lassen, hier ein Bild von ihr (Putzi, wurde ca 14 Jahre alt) auf dem Fensterbrett meiner Wohnung:


Putzi 1.jpg
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Das Desktop-Hintergrundbild stammt von MS über den Store zu beziehen.
1615407291697.png


Von meinem schwarzen Kater Felix mit weißer Brust und weiße Pfoten habe ich leider keine Bilder. :(
Er sah aus wie der Kater aus der Werbung für Katzenfutter. Ich habe ihn ebenfalls so genannt.
 

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
@Alice

Du meinst diesen "Werbe"-Kater (?):

Felix.jpg


Habe gerade die Datei von HIER runtergeladen (ist von 2016), die .rar-Datei entpackt und die .exe-Datei gestartet: läuft bei mir mit kleinen Einschränkungen.

Einstellungen: die .exe-Datei starten und dann die sich bewegende Katze mit der rechten Maustaste anklicken.
 

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
Selbst wenn der Kompatibilitätsmodus geändert wird (.exe-Datei mit der rechten Maustaste anklicken, Eigenschaften anklicken, dann Reiter "Kompatibilität") gibt es bei mir teilweise Darstellungsprobleme.

Stört mich nicht unbedingt, ich finde es einfach "retro-chic".
 
Oben