Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

aubai

gehört zum Inventar
Wenn ich die Desktopsymbole einblende sieht man die Symbole richtig gut.

Hintergrund.jpg
 
  • Danke!
Reaktionen: Ela
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 116810

Gast
Wenn du den Darkmodus verwendest kommen die Symbole noch besser zur Geltung.
 

aubai

gehört zum Inventar
Heute mal die Taskleiste in Original Windows 10 Transparent und entsprechendes Hintergrundbild.
 

Anhänge

  • Taskleiste bunt.JPG
    Taskleiste bunt.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 42

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
So, ich habe etwas "experimentiert" und mit dem Video-Editor (integriert in Windows 10) einen kleinen Film aus den Bildern (Bildquelle: Drei schräge Franzosen - Renault 20/30TS/30TX) erstellt:


Dann habe ich das Video in eine .mpv-Datei umgewandelt, um es als "Desktop Live Wallpaper" zu nutzen (in der Freeware leider ohne Ton).

Das 2. Video erspare ich mir, da beide den gleichen Inhalt wiedergeben würden (1x mit Ton - siehe oben, 1x ohne Ton bei "Desktop Live Wallpaper").
 
Oben