Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

Ein wenig Weihnachtsstimmung für den Desktop.

75%
desktop.jpg
 
Anzeige
Tolles Bild, aber als Hintergrund würde es mich wahnsinnig machen.
Ich bevorzuge da immer ruhige Motive, siehe oben, wo man den Überblick am Desktop hat.
;)
Ich mal so, mal so. Ich habe verschiedene Themenbereiche mit entsprechenden Bildern jeweils in Ordner gepackt, die ich dann nach Lust und Laune aktiviere.
 
@Ulrich54
Von Linux und Mac bin ich ja seit Jahr(zehnt)en mehrere Desktops gewöhnt.
Seit es die Möglichkeit unter Windows auch gibt, hab ich sie hier auch aktiviert, und so immer etliche Bilder zur raschen Auswahl, die ich dann je nach Wetter und Laune aktiviere.
Grundsätzlich verwende ich aber immer nur eigene Fotos als Hintergrund.

Screenshot 2022-12-03 134929.jpg
 
Update ohne Screenshot:
Seit 2007 als Backdrop "Img36.jpg",den Standardhintergrund von Vista. Und Startmenüs(pl) Mitte und Links(OpenShell) unter Win11.
Img36.jpg hatte ich auch auf allen Phones und Tablets und dem Navi und irgendwas, was mir nicht einfällt.
 
ot:
Ich glaube ich sollte mich so langsam mal an ein Windows 11 in einer VM "gewöhnen"....
"Vom Hocker reissen" tut es mich aktuell immer noch nicht.
 
Anzeige
Oben