Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

@aubai Das hat einen kleinen Moment gedauert....:cool:;)

@Labersack05 Mir ist das mit der Anpellerei hier in DE einfach zu 'blöd' geworden.
Ich bin zuletzt auf Kreta auf einer 900er Intruder unterwegs gewesen....wo ist die Zeit geblieben :cry:

Desktop Win 10 4.jpg
 
Anzeige
Das gefällt mir sehr gut.

Ich selbst hatte 3 Katzen, die letzte musste ich 2019 wegen Tumoren im Bauch einschläfern lassen, hier ein Bild von ihr (Putzi, wurde ca 14 Jahre alt) auf dem Fensterbrett meiner Wohnung:


Putzi 1.jpg
 
Das Desktop-Hintergrundbild stammt von MS über den Store zu beziehen.
1615407291697.png


Von meinem schwarzen Kater Felix mit weißer Brust und weiße Pfoten habe ich leider keine Bilder. :(
Er sah aus wie der Kater aus der Werbung für Katzenfutter. Ich habe ihn ebenfalls so genannt.
 
@Alice

Du meinst diesen "Werbe"-Kater (?):

Felix.jpg


Habe gerade die Datei von HIER runtergeladen (ist von 2016), die .rar-Datei entpackt und die .exe-Datei gestartet: läuft bei mir mit kleinen Einschränkungen.

Einstellungen: die .exe-Datei starten und dann die sich bewegende Katze mit der rechten Maustaste anklicken.
 
Selbst wenn der Kompatibilitätsmodus geändert wird (.exe-Datei mit der rechten Maustaste anklicken, Eigenschaften anklicken, dann Reiter "Kompatibilität") gibt es bei mir teilweise Darstellungsprobleme.

Stört mich nicht unbedingt, ich finde es einfach "retro-chic".
 
Wenn du den Darkmodus verwendest kommen die Symbole noch besser zur Geltung.
 
Anzeige
Oben