Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

Wenn man als Hintergrund die Diashow wählt, bekommt man eine beliebige Anzahl von Bildern, die sich noch dazu in einem einstellbaren Intervall automatisch ändern. Das funktioniert sogar schon in Win11.
 
Anzeige
wo ist die person an land?

Ausschnitt aus dem Oginool:

Vulkan See und Wolken oginool.jpg
 
Die Frage nach dem "warum nur 5 Hintergründe" war schon ein wenig rethorisch gemeint,
trotzdem Danke für eure Mühe ;)
Ich kann nur (für mich persönlich) nicht nachvollziehen warum Microsoft an solchen "Kleinigkeiten" herumbastelt.
Ist der "Normal-User" mit mehr als 5 gespeicherten Designs überlastet oder was gibt den Anlaß
so eine Kleinigkeit unbedingt ändern zu müssen !? Gibt es da nicht wichtigere Punkte zu überarbeiten ? :cool:

Desktop Win 10 28.jpg
 
Desktop Win 10 29.jpg


Soo , und jetzt: Asche auf mein Haupt :censored:

Natürlich kann man unter Win 10 Designs speichern :cool:

Designs Win 10.jpg


Es bedarf nur eines erweiterten Blickes auf die von mir so ungeliebte Kachel-Optik und (aber) dann
trotzdem die Frage warum das separat gelistet wird...:sneaky:
 
Anzeige
Oben