Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

Diesmal besonders schlicht
Sie haben dazu beigetragen, die Zukunft von Windows zu gestalten. Dankeschön!​
Windows-Insider-Programm.
Erkunden Sie die neuesten Versionen​
Dev
Beta
Windows 11 ist jetzt verfügbar

Vielen Dank, Windows-Insider!​

Windows 11 ist jetzt für alle verfügbar! Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Insider sind und uns dabei helfen, die Zukunft von Windows zu gestalten.​
Um diesen Meilenstein und das 7-jährige Bestehen unseres Programms zu feiern, haben wir exklusiv für Sie ein Jubiläums-Hintergrundbild entworfen.​
7. Jahrestag Hintergrundbild, dunkles Design
7. Jahrestag Hintergrundbild, helles Design
Windows UI zeigt Willkommensfunktion
Erste Schritte zu Windows 11 mittels Onboarding-Funktionen​
Erfahren Sie, was OOBE (Out of the Box Experience), Welcome Back Features und die Erste Schritte App sind. Entdecken Sie, wie die Funktionen Ihnen helfen können, Ihre Dateien, Einstellungen und Anwendungen nahtlos vom alten Gerät auf Ihr neues Gerät zu übertragen.​
SCHALTEN SIE EIN​
Windows-Insider-Podcast.
September-Podcast
Touch-Tastatur & Spracheingabe
Windows-Insider-Webcast.
Oktober-Webcast
Di, 26.10. 2021 um 19 Uhr MEZ
MICROSOFT IGNITE​
Für Microsoft Ignite registrieren.
Nehmen Sie vom 2. bis zum 4. November 2021 am Microsoft Ignite teil​
Registrieren Sie sich noch heute, um vollen Zugang zu allen digitalen Breakout-Sitzungen, der Connection Zone und den Aktivitäten der Learning Zone zu bekommen. Sehen Sie sich die neuesten Produktdemos an und nehmen Sie an Sitzungen mit technischen Einzelheiten und Fragestunden teil, präsentiert von Branchenexperten.​
OFFICE-INSIDER​
Grafische Benutzeroberfläche, Text, Anwendung
Visuelles Update für alle Office-Insider verfügbar​
Ende Juni kündigten wir für Beta-Kanal-Nutzer die Bereitstellung eines visuellen Updates von Office an, das unter Windows 10 verfügbar ist, aber für Windows 11 optimiert wurde. Nun ist es an der Zeit, dass aktuelle Kanal-(Preview)-Nutzer das Update ausprobieren.​
CO-CREATION-PROGRAMM FÜR KUNDEN​
Drei Personen unterhalten sich in einer Besprechung
Gestalten Sie die Zukunft Ihrer Lieblings-Cloud-Produkte mit!​
Durch das Co-Creation-Programm für Kunden haben Sie die Möglichkeit, technisches Feedback zu Ihren Lieblings-Cloud-Produkten und -Diensten zu hinterlassen. Indem Sie Ihre Meinung sagen, können Sie die Zukunft Ihrer Lieblings-Microsoft-Produkte mitgestalten!​
WINDOWS 11 TIPPS & TRICKS​
Taschenrechner-App
Wussten Sie schon, dass die Taschenrechner-App die Differenz zwischen Daten berechnen kann?​
Klicken Sie einfach auf die Menütaste oben in der Ecke, um zwischen den verfügbaren Modi zu wechseln. Es gibt auch einen Diagramm-Modus!
Sie wollen den Task-Manager schnell öffnen?​
Sie können ihn mit STRG + UMSCHALT + ESC jederzeit starten - zudem können Sie die Task-Manager-Optionen auf „Immer im Vordergrund“ einstellen!​
Geöffneter Task-Manager
Personalisierte Touch-Tastatur
Personalisieren Sie Ihre Touch-Tastatur mit Farben und mehr​
Wählen Sie Ihr gewünschtes Design unter Einstellungen > Personalisierung > Touch-Tastatur. Sie können auch ein Hintergrundbild auswählen.
Windows-Insider folgen
Facebook.Instagram.Twitter.YouTube.
Sie erhalten diese E-Mail im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft im Windows-Insider-Programm unter dieser E-Mail-Adresse: . Näheres erfahren Sie in unseren Online-Datenschutzbestimmungen. Wenn Sie E-Mails zum Windows-Insider-Programm nicht mehr erhalten möchten, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft im Programm beenden. Finden Sie heraus, wie Sie das Programm verlassen können.​
Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052 USA​

1634932535104.png
 
Anzeige
ich hab dieses laptop geschenkt bekommen, und ist mit windows schnarchlam.
linux installiert, und bin jetzt zufrieden.
da ich von linux nicht den geringsten schimmer habe, das desktopbild mal so.:)
DSCF5105.JPG

DSCF5102.JPG

hatte zuerst hefftor drauf, war aber eine alte cd, kamen über 700 updates, die nicht installiert werden konnten.
jetzt eben mint.
 
Der Text ganz unten im Fenster lautet:
Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te. - Augustinus

Unruhig ist unser Herz, bis es ruht in dir.
 
Ich muß mich korrigieren bezüglich des Textes. Da ist ganz schwach, sollte ja echt aussehen, etwas von Seele zu lesen, und das paßt dann auch zur Collage. Der Text stammt aus dem Hohelied und lautet:

Ich will suchen, den meine Seele liebt.
Das Hohelied, 3,2
 
Anzeige
Oben