Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie tragt Ihre Eure Band

Stefan31

Herzlich willkommen
Hey,

heute ist mein Band 2 eingetroffen.
Wie tragt ihr es? Display unten (Handfläche) oder Display oben (Handrücken).

Auf einigen Foto sah ich Personen mit dem Display nach unten. Hab hier etwas Vorsicht, da ich denke es kann schnell zerkratzen oder kaputt gehen (Tischkante oder ähnliches)

Lg
Stefan
 
Anzeige

Brennerlein

kennt sich schon aus
Primäres Handgelenk, Display nach unten. Grund, trägt sich bequemer, lässt sich besser ablesen, sieht dank Metallschnalle trotzdem hübsch aus.

Nur beim Sport drehe ich es nach oben weil der Puls bei mir dann genauer erfasst wird.


Um Kratzer mach ich mir immer weniger Gedanken und habe bisher Keine. Zum Einen sieht das Armband nach nun einen Monat schon ganz schön abgewetzt aus, zum anderen warte ich eigentlich nur darauf das ein noch besseres "Armgadget" erscheint, egal ob es dann ein Band 3, 'nee iWatch 2 oder was ganz Anderes wird. Kurz geschrieben das Band 2 werde ich sicherlich nicht länger als 2 Jahre tragen.

Bei Smartphones habe ich ebenfalls aufgehört Folien zu montieren. Die Guten haben auch hochkratzfestes Glas und auch hier liegt der Gebrauchszyklus bei max. 2-4 Jahre.


edit:
Viel Spass mit deinem Band!
 

rande

nicht mehr wegzudenken
Hi.

Ich trage es mit dem Display nach unten. Lässt sich bedeutend besser ablesen und bedienen. Mit dem Display nach oben gefällt es mir von der Lesbarkeit und Bedienung gar nicht. Da muss ich mich immer verrenken.
 

Kv0the

kennt sich schon aus
Display nach unten. Habe es mal mit Display nach oben probiert aber wie soll man das dann vernünftig ablesen ?
 

chr_tg

kennt sich schon aus
Ich trage das Band - rechts unten - die Bedienung und das Ablesen fällt für mich so leichter. Generell ist das Tragen für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, da das Band doch ordentlich aufträgt. ABER - es macht Spaß.
 

Utgardus

Programme & Tools Mod
Links und Display nach innen. Hab eine Schutzfolie drauf und mache mir dementsprechend auch keine Sorgen zu Kratzern.

Ist einfach am praktischsten für mich so.

Mein Armband hat sich einmal schon in Wohlbefinden aufgelöst. Fing nach etwas mehr als einem Monat an direkt hinter dem unteren Teil des verschlusses einzureißen, so dass man das Flachbandkabel innen drin sehen konnte. Habe es dann bei Amazon UK umgetauscht. Bislang geht es nun besser :D
 

Rita

Erster Beitrag
Rechts, Display oben, finde es für mich schöner so. Ablesbarkeit ist zwar etwas schwieriger aber habe mich dran gewöhnt. Links trage ich die Apple Watch, die ist schöner (für mich) aber kann weniger als das Band 2:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben