Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wieder mal 2 Konsolen Gold Live

wieseck

Herzlich willkommen
Liebes Forum,

mittlerweile habe ich mir unzählige Forenbeiträge und Videos zur Einrichtung einer XBox als Heimbox angesehen. Das ist nicht so schwierig. Ich weiß auch, daß die Xbox als Heimbox eingerichtet werden sollte auf der dann jeder sich mit seinem Account einloggen können müsste und dann Zugriff erhält auf alle Games etc.
Das haben wir getan - wenn mein Sohn nun mit seinem Account auf der Heimkonsole einlogt sieht er unter Gold Live nur die Option ein Abo abzuschließen, logge ich mich ein kann ich mein bestehendes Abo verwalten.
Geht er auf FIFA unter seinem Account auf der Heimkonsole kann er die Gold Live Option ebenfalls nicht nutzen.
Was machen wir falsch?
 
Anzeige

wieseck

Herzlich willkommen
Hat sich erledigt - hat wohl nur ein wenig gedauert - jetzt funktioniert es:)
 
Anzeige
Oben