Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wieder mal ein Lob aussprechen...

prinblac

Moderator
Hallo an Alle, besonders auch an Euch Moderatoren. Ich habe nun genau 1 Jahr meinen neuen PC mit Vista Ultimate. Mein Schmuckstück, denn seit Mai letzten Jahres bin ich auf Eure Webseite gestossen. Dank der Hilfe in Euren Foren habe ich das System wie ich es mir wünsche und freue mich jedes Mal meinen PC einzuschalten. Auch jetzt im Zusammenhang der SP1 Aktualisierung merke ich unter den Usern von Dr. Vista einen engen Zusammenhalt und einiges an Unterstützung. In diesen Foren habe ich echte Hilfe erfahren und nie das Gefühl gehabt: "Mann was bist Du doof, so was Dämliches zu fragen..." In anderen Foren (speziell Microsoft Newsgroup) ist der Umgangston von Arroganz Und Selbstdarstellung geprägt, da muss man sich entschuldigen überhaupt angefragt zu haben... Auch Design, Aktualität, Übersichtlichkeit und Umgangston der Dr. Vista Seite bekommt von mir 100 von 100 moglichen Punkten. In diesem Sinne besten Dank an Alle die diese Seite am Leben erhalten und sich weiterhin mit Windows Vista auseinandersetzen und freuen...
Grüsse aus der Schweiz Lou
 
Anzeige
Ich gebe auch meinen Senf mal dazu ab.... Ich bin froh, auf diese Seite gestoßen zu sein, hier kommt man direkt an die Reihe, muss keine Praxisgebühr bezahlen und es sind keine Pfuscher am Werk, ich danke allen Mitgliedern, macht weiter so! (y) (y)
 
Ich habe da ein Problem:

Ich weiß nicht mehr, wohin mit meinem vielen Geld, da ich n-mal 10 Euro Praxisgebühr gespart habe...
 
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen
Bin zwar selbst erst seit mitte Februar Patient, habe aber vorher sehr oft dieses Forum zum "luschern" genutzt
denn ich hatte, nach ca. 8 Jahren W2K-Nutzung, einen mords Respekt vor dem "neuen Betriebssystem"
wenn diese Forum mit allen Ärzten und Patienten nicht gewesen wäre, wäre mir der Sprung ins "kalte Wasser" nicht so gut gelungen
Danke!
 
Solche Komplimente nimmt man gerne entgegen und gibt sie aber auch genau so gerne zurück bzw. weiter.
Ein Forum ist immer so gut wie seine Mitglieder. Als Administrator oder Moderator kann man versuchen, das in die gewünschte Richtung zu lenken, aber es funktioniert nur, wenn die Leute auch mitspielen.

@Oberarm: Ich würde Dir da gerne helfen, aber ich hab hier beim besten Willen keinen Platz mehr, täglich bin ich mehrere Stunden im Keller zum Umsetzen, damit es keinen Moder ansetzt :D.
 
Hallo an die Betreiber dieses Forums..
ich habe glaube ich nicht genug Platz für alles was in dem letzten Jahr passiert ist..Nur soviel :
04/07 Der User bekommt seinen Lappy..hat allerdings das letzte Mal am AMIGA 600 gesessen..User beisst sich durch..erste Abstürze nich zu vermeiden weil keine Ahnung
05/07 Erste Neuinstallation da Systemstabilität 2,5
06/07 Entdeckung von Dr Vista..Rettung naht
Seitdem Läuft es eigentlich sehr gut in vielen Sachen.Nicht alles,aber wäre ja langweilig wenn es keine Probs gäbe zum Lösen..
Jedenfalls hoffe ich das ihr den anstehenden Award gewinnt ,denn ihr seid Oberklasse..In Jeder Hinsicht..wie ich schon andernorts erwähnte:
Ihr seid der Grund dafür das nicht alle zu XP zurückrennen..
Bitte macht weiter so und viele Grüsse aus Spandau
 
Servus, SCHLIEßE mich svenone an. So hätte ich es auch geschrieben. All das hier, auch noch um sooooonnst. Frage mich nur, woher weiss svenone das ich einen Amiga hatte.Mhm naja egal. LG Jumbo
 
@Jumbo
Sprechstunden und Behandlungen sind hier kostenlos :)
Es wäre schade, wenn die hier gegebenen Tipps und Tricks umsonst wären.

Übrigens: Meine Ausbildung war kostenlos. Sollte deine Ausbildung umsonst gewesen sein?

Viele Grüße aus Braunschweig :)
 
Anzeige
Oben