Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

Marcus09

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

vor einiger Zeit wurde outlook Mail ja auf ein neues Design umgestellt, was mir aber in einem Punkt gewisse Probleme bereitet. Und zwar geht es bei dem Punkt "Gelöschte Elemente" um die Unterkategorie "Wiederherstellbare Elemente." Wie kann ich dort die gelöschten E-Mails endgültig löschen ?
Irgendwie funktioniert das nämlich bei mir nicht mehr, das heißt wenn ich dort gelöschte Mails markiere und rechts oder oben auf den Punkt löschen gehe sind diese nicht weg, sondern tauchen im Ordner gelöschte Elemente wieder auf.

Mache ich da irgendwas falsch oder ist das möglicherweise ein Bug ?

Danke für die Hilfe.
 
Anzeige
Wenn du sie dann löscht sind sie für immer weg. Das ist kein Bug sondern so gewollt.
 
Das ist mir schon klar das die gelöschten Mails dann für immer weg sind. Wie ich aber geschrieben habe, funktioniert das bei mir nicht: Wenn ich in Wiederherstellbare Elemente Mails markiere und dann lösche, sind diese nicht weg, sondern befinden sich nach dem "Löschvorgang" wieder in dem Ordner "Gelöschte Elemente".
 
Und ich habe geantwortet: "Das ist kein Bug sondern so gewollt." So zusagen "doppelte Sicherheit."
 
Ja ok, habe ich ja verstanden das es kein Bug ist. Aber richtig sein kann das ja wohl auch nicht, das wenn ich unter dem Punkt Wiederherstellbare Elemente E-Mails endgültig lösche, diese dann wieder im Ordner Gelöschte auftauchen. Das war vor der Versionsumstellung auch nicht so, und da hat immer alles wunderbar geklappt.
 
Das ist eindeutig ein Bug in outlook.com, bei Office 365 Outlook klappt das endgültige Löschen weiterhin.
Daß bereits gelöschte Nachrichten wiederhergestellt werden können, ist doppelte Sicherheit, aber wenn die Option endgültig löschen genommen wird und nichts passiert ist das garantiert nicht im Sinne des Erfinders.:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben