Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wiederherstellung: "Ursprünglicher Speicherort wurde übersprungen"

Pericu

Herzlich willkommen
Hallo Liebe Community,

gestern habe ich eine Sicherung auf meine Externe gemacht und anschließend mein Notebook Formatiert.
Jetzt wollte ich meine Daten Wiederherstellen und es kommt folgendes Problem. (Siehe Screenshot)

Könnt ihr mir helfen? Wie kriege ich die Datein wieder hergestellt?

MfG
 

Anhänge

  • error.PNG
    error.PNG
    480 KB · Aufrufe: 329
Anzeige
AW: Wiederherstellungsprobleme, Ursprünglichen Speicherort wurde Übersprungen.

Hallo Pericu, willkommen hier im Forum.

Was hast du womit gesichert??
 
AW: Wiederherstellungsprobleme, Ursprünglichen Speicherort wurde Übersprungen.

Hab mit dem Windows Wiederherstellungstoll eine Sicherungsdatei erstellt. (Sieht man auf den Screenshot)
Diverse Datein. Einmal die Bilder, Dokumente etc. Dann aber auch Ordner von Programmen auf der C:/ Partition im Programm Files & Programm Files x86 Ordner.
Die Ordner aus dem Programm Files & Programm Files x86 krieg ich nicht wiederhergestellt. Dann kommt die Meldung. Sieht auch wieder Screenshot.
 
AW: Wiederherstellungsprobleme, Ursprünglichen Speicherort wurde Übersprungen.

Hallo,

Kennst du dich aus mit den Funktionen von Betriebssystemen?
Das geht so nicht mit den Programmordnern von Windows.
Du hast Windows neu installiert, oder?
Dann musst du auch alle Programme und Tools neu installieren.
Die werden ja auch mit in die Registrierung eingetragen.
Es werden Einträge in deinem Benutzerordner erstellt und andere Einträge in C:\ im Ordner "Programm Data und Benutzer".
Schau da mal rein nach einer Installation.
Die sind ja jetzt alle nicht vorhanden und ohne die Einträge der Programme.
Nur Daten kannst du wieder zurückschreiben in deine Ordner.

Um so vorzugehen das alles ist wie vorher hättest du ein "Dateisystemabbild" mit der Windows Sicherung erstellen müssen.
Das wird dann komplett auf C:\ zurückgespielt und alles ist wie vorher.
 
AW: Wiederherstellungsprobleme, Ursprünglichen Speicherort wurde Übersprungen.

Verdammt, nun ja, danke. Weiß ich es fürs nächste mal! :)
 
Anzeige
Oben