Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wieso habe ich keinen Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst bei meinen Diensten

SamL

Herzlich willkommen
Hallo ihr lieben,
seit monaten funktioniert mein Update programm nicht ich hab alles probiert echt aber nix hat geklappt. Heute hab ich auf dieser wundebaren Seite einen Hoffnungs Schimmer endeckt der mir als ich bei meinen Diensten nach geschaut habe direkt wieder geraubt wurde den ic habe diesen sogenanten Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst nicht dort drin stehen ich hab ständig nen fehler code 80246008 ich hab schon bei Windows -Ereignisprotokoll nachgesehn da ist alles so wie es sein soll bitte helft mir !!
 
Anzeige
Starte Windows im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und führ den Befehl: sfc /scannow aus.
 
habe vergessen zuerwähnen das ich en trottel bin was Computer technik angeht!!!

Hey Alex ich weiß du wirst mich für dumm halten aber wo genau kann ich diesen modus finden???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es gemacht es stand drauf das keine probleme erkannt wurden und mein Intelligenter Hi....... ist auch nicht aufgetaucht ich weiß nicht weiter
 
also ich kann nicht mehr updaten und dann stand da ne hilfe von windows selbst diese hilfe hat mir dann2 vorschläge gemacht und eine davon war das mit dem Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst was ich hätte ändern sollen damit ich wieder updaten kann aber ich habe dieses programm nich !!!!! auch nach dem ich diesen sfc/scannow im abgesicherte modus eingegeben habe ist das programm nicht aufgetaucht (es tut mir leid ich kenn die fachausdrücke dafür nicht ) ich hoffe einer versteht was ich meine!!!!
 
Hallo SamL

nicht dass sich da n böser Gast auf der Kiste befindet
Hoffe Doch nicht

Du schreibst, in Deinen Diensten ist der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst seit ein paar Monaten nicht vorhanden.
Dienste .PNG
Bitte teile uns auch mit, was Du bisher unternommen (geändert, gelöscht oder ähnliches) hast.
Sind die Dienste >Remoteprozeduraufruf< und >COM-Ereignissystem< vorhanden, beziehungsweise gestartet?
 
hi chris ich hab vorkurzem nen virus vom feinsten gehabt sprich sobald das internet an war kam immer so ne anzeige von wegen ich sollte erst 100 euro zahlen und dann würden die das freischalten !!!! ich hab mein laptop dann zurück gesetzt aber das war im november !!!! aber updaten kann ich seit oktober nicht mehr .....sag mi bitte nicht das mein computer gehackt wurde!!!
hi rheinod was passiert denn wenn ich das trotzdem mache???
Hi Marco hab ich gemacht !!!!! was passiert jetzt???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sowas trojaner ukash - Google-Suche , sprich Format C: und neu installieren, was anderes bleibt Dir nicht übrig:(.
Frage hier http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html nach ner Home-Basic 32Bit und machen tust Du das so http://www.drwindows.de/windows-anl...-von-windows-vista-schritt-fuer-schritt.html; sichere Dir vorher noch alle wichtigen Daten auf ne externe Platte und untersuche die mit nem gescheiten Antivirenprogramm (Kaspersky Rescue Disk 10).
 
Danke dir mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben:cry: kannst du mir nen gutes anti virus empfehlen ?????
 
Avira free Antivirus hab ich drauf jedesmal wenn man auf virus beheben geklickt hat , hat es nach 2 minuten wieder angezeit das da as drauf ist!!!! danke dir Marco
 
Hab mir das als "Testversion" geladen: F-Secure Internet Security 2013 - Download - CHIP Online
Nach einem Monat intensiver Prüfung als für ( mich ) als ausreichend empfunden und die Vollversion gekauft.
Da zu läuft der Windows Firewall & http://www.drwindows.de/viren-and-trojaner/50210-malwarebytes-anti-malware.html als Vollversion.
Malware Bytes verträgt sich mit jedem Virenscanner.
Als " boot " Virenscanner nehme ich das: http://www.avira.com/de/download/product/avira-antivir-rescue-system
 
Anzeige
Oben