Willkommen im neuen Dr. Windows-Forum

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Das war im alten Forum aber auch so dass unter Aktivitäten solche Meldungen auftauchten, oder sogar ganze Bilder-Alben dort auftauchten, die Nutzer in ihrem Profil speicherten, für mich gesehen ist die Rubrik auch überflüssig aber das muss Martin entscheiden.
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Eventuell liegt es an der Breite des Browserfenster,? Dann das Fenster weiter nach rechts aufziehen , dann erscheinen auch alle Standardbutton im Editor, oder mal auf die 3 Punkte klicken, dann erscheine auch die restlichen Buttons

img_058.png


img_060.png
 

sualk49

gehört zum Inventar
Tja, und wie kann man das Fenster in der Breite aufziehen? Im Moment bin ich mit Tablet (Android) tätig.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Quer-oder Hochformat? oder oder eben auf die 3 Punkte im Editor klicken, oder Schriftgröße ändern, das ist aber Android abhängig
 

sualk49

gehört zum Inventar
Ich benutze das Tablet immer in Querformat. Ganz selten in Hochformat.

[EDIT]
Jetzt habe ich die Lösung (danke Henry!). Einfach auf die drei Punkte tippen, dann wird das Menü erweitert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Es gibt 5 verschiedene Editorfelder hier im Forum. Ich weiss das, weil bei mir alle alles anzeigen. Und gerade die im Profil sind minimiert, während im Thread es so wie bei Henry ausschaut. Und auch hier bei der Schnellantwort muss man es sich erweitern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Wer hat's kaputt gemacht?
https://www.drwindows.de/xf/threads/sammelthread-momentan-gratis-oder-stark-verg%C3%BCnstigt-giveaway-of-the-day-etc.54171/
Und zwar jede Seite des Themas.
Fehler: Anfrage konnte nicht ausgeführt werden

Beim Laden der Seite [Sammelthread] Momentan gratis oder stark vergünstigt (Giveaway of the Day etc.) wurde gegen das Netzwerkprotokoll verstoßen. Dieser Fehler kann nicht behoben werden.

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu verständigen
Es wird erst angezeigt mit einem Strg+F5 (Laden ohne Cache). Normales neu laden reicht nicht.
Chromium hat keine Probleme, das hat aber auch keinen "https only"-Modus. Umschalten löst zwar das Problem, aber die Ursache (im Forum) bleibt.

NS_ERROR_INTERCEPTION_FAILED
Wird auch im Zusammenhang mit einem ServiceWorker genannt und XF nutzt so einen.
Code:
case NS_ERROR_INTERCEPTION_FAILED:
        // ServiceWorker intercepted request, but something went wrong.
        error = "corruptedContentErrorv2";
Sonstige Funde

Nachtrag, ich kann dort auch nicht antworten, praktisch tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Auch im https only Modus?

Nachtrag, es liegt an ublock. nvm
maaan, das tut weh, ublock stört sich am Wort "gratis", auäää. Das ist einer von meinen Wortfiltern gegen Abzocke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben