Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Willkommen im neuen Dr. Windows-Forum

miriuta

gehört zum Inventar
Guten Abend Community!

Ich bin echt erfreut,wie das neue Forum jetzt ist.
Gut lesbar,übersichtliche Zeichen und auch schön aufgefrischt.
Das habt Ihr richtig gut gemacht.Dankeschön 🌹🌺🌷
miriuta
 
Anzeige

MSFreak

gehört zum Inventar
Nach 2 Stunden intensiver Arbeit mit Stylus sieht euer Forum so aus wie ich es haben möchte (wie im benachbartem Forum "Windows 10 Forum).
@Martin dir einen besonderen Dank für deine intensive und zeitraubende Arbeit (y)💐
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jarkarta

Gast
Grats und thx zur Umstellung - mir ist aufgefallen, das mein User Online Status angezeigt wird, obwohl der Haken NICHT gesetzt ist...also eigentlich deaktiviert ist. (So als Hinweis fuers "Falten" wegbuegeln)
gtz.jpg
gtzz.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Was ich nun noch sehr begrüssenswert fände, wäre die Möglichkeit, das Forum in "Darkmodus schalten zu können,ohne dazu irgendwelche Fremdmittel brauchen zu müssen.
 
J

Jarkarta

Gast
Das ist schwer zu beantworten, aber ich denke nicht....da die gleiche Symbolik und Mouse Over Information komtm wie bei dem Moderator in dem Beispiel der gerade aktiv ist. Wir werden sehen...es ist mir nur aufgefallen und ansonsten passt das auch so.

ftf.jpg
 

Alpha1

----------------
Großes Kompliment an alle Beteiligten zu dieser gelungenen Arbeit.

Beim ersten Öffnen muss man sich erst ein wenig neu orientieren.

Aber, was gleich auffällt: Die Werbung hält sich bis jetzt äußerst angenehm im Hintergrund, wenn man nicht angemeldet ist. Flackert kurz auf und reduziert sich dann, wie im Screenshot (Anzeige).

Die Aufteilung rechts (Zurzeit aktive Teammitglieder, Zurzeit aktive Besucher, Neueste Beiträge) finde ich besser, als zuvor.

Freue mich schon auf die Neuerungen, welche ich sicher bald entdecken werde.


Nachtrag:

Ist es vielleicht (so wie vorher) möglich, vor dem Speichern eine Vorschau aufzurufen, um mögliche Änderungen (z.B.: bei Rechtschreibfehlern) vornehmen zu können?
 

Anhänge

  • Werbung ausgeblendet.PNG
    Werbung ausgeblendet.PNG
    8,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 101996

Gast
Funktioniert aber nicht in Firefox 84.0 Auch in FF Privates Fenster nicht.

Bilder werden zb. nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
@Pixelschubse Du meinst die Farbe von deinem Profilbild ? Meines Wissens nach sind die zufällig/automatisch generiert.
Die Farbe wirst du wahrscheinlich nicht ändern können. Zumindest hab ich in den Einstellungen nichts gefunden.

Wenn du bei dem P bleiben möchtest, hätte ich den Vorschlag, es vielleicht einzufärben mit Paint.
 

Princetux

treuer Stammgast
Also ich bin ja nicht so der Forenschreiber, da sich meine Prioritäten momentan auf andere Bereiche verlagern, aber ich muss schon sagen, es sieht alles hier sehr gut und vor allem modern und aufgeräumt aus. Habt Ihr sehr gut hinbekommen.
 

mollenhower

edits inside
Ich bin überrascht wie gut das neue Design aussieht, gefällt mit.
Kompliment an diejenigen die sich damit das Wochenende rumgeschlagen haben das es wieder im neuen Glanz läuft.(y)
 
Anzeige
Oben