Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Willkommen im neuen Dr. Windows-Forum

PeterK

Inventarlos
Ich finde es Trotzdem Hässlich :ROFLMAO:
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
@ThomasB so, sollte gefixt sein!

@PeterK ein bisschen muss ich dir schon Recht geben. Manchmal tut die Seite echt ein bissel in den Augen weh :D :p
*scnr*
1621967608557.png
 

Iskandar

gehört zum Inventar
Ich komme da bei all diesen Beiträgen nicht mehr so ganz mit.
Mir scheint, da werden Smarphone und Desktop durcheinander in die gleiche Pfanne geworfen.
Wie soll ich da etaw als reiner Desktopnutzer Tipps ausprobieren,wenn nicht sicher ist,ob sie für Handy oder Notebook sind.
Man sollte das jeweils bei Beginn eines Beitrages klarer erkenne lassen oder zwei Themen machen.Eins für PC und eins für alles Andere.
Ansonsten lasse ich es einfach mal alles auf mich zukommen, nutze den Legacymode, solange es möglich ist und bin zufrieden.
Für spater ,hoffe ich einfach, dass diese Riesenschrift mit diesen riesigen Spaltenabständen etwas relativiert wird.
Fur mich ist das eigentlich nur eine "Verschlimmbesserung",sorry ! Aber ich werde schon irgendwie klar kommen damit.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Das hast du aber sehr diplomatisch ausgedrückt. Ich finde auch, dass es Scheiße aussieht :D.
Eigentlich sollte das Format nur ausgespielt werden, wenn es auch Platz hat. Das passt seit dem Relaunch noch nicht so richtig, da bin ich aber dran. Wir können nur den Code an der richtigen Stelle platzieren, was dann ausgespielt wird, können wir nicht direkt beeinflussen.
 

nokiafan

gehört zum Inventar
Wie soll ich da etaw als reiner Desktopnutzer Tipps ausprobieren,wenn nicht sicher ist,ob sie für Handy oder Notebook sind.
Ich gehöre zur dritten Gruppe, die die Desktopansicht an Handy und Tab nutzen.
Diese ganzen mobilen Ansichten finde ich total blöd: Kaum Informationen auf dem Bildschirm und du bist nur am hoch unter runter schieben.
 

Iskandar

gehört zum Inventar
Ich hab auf der Startseite,weder vor noch nach der Revision ,irgendwann,irgendwo mal Werbung gesehen,wie etwa in #488 zu sehen.
Ich benutze den Edge Canary als Browser. Betriebsystem US-english.
Eigentlich dachte ich immer,das passiert nur Dehnen,die sich nicht im Forum registrieren ?
Ich muss aber gestehen, dass ich einen AdBlocker aktiv habe.

Nachtrag :
Ich hab aber nun mal den AdGuard Blocker für Dr.Windows deaktiviert und sehe glücklicherweise immer noch keine Werbung.
Kann als den Blocker nun ruhig abgestellt lassen.
 

Anhänge

  • dr w.png
    dr w.png
    250,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

DarkMarine

kennt sich schon aus
Hi,

Ist sicherlich schon mal thematisiert worden - Mag aber jetzt keine 25 Seite durchlesen - aber seit dem relaunch ist es schon extrem schwierig geworden die einzelnen Beiträge auf der Webseite zu lesen. Werbung links und rechts von einem Artikel finde ich ja OK. Aber mittendrinnen - zwischen dem Text - damit komme ich überhaupt nicht zurecht. Das stört den Lesefluss einfach zu viel :(
 

Anhänge

  • werbung.png
    werbung.png
    622,4 KB · Aufrufe: 32

Martin

Webmaster
Teammitglied
Fun Fact: Es ist jetzt weniger Werbung innerhalb des Artikels als vorher :).
Die Werbung die du in der Mitte markiert hast, sollte sich außerdem nur dann zeigen, wenn man mit der Maus über das entsprechende Wort hovert, ist das bei dir anders?
Was mich allerdings selbst auch stört ist die Unruhe, die beim Expandieren der Werbeanzeige entsteht, daher ist das auch ausdrücklich im Probebetrieb. Kann gut sein, dass ich das in ein paar Tagen wieder rauswerfe.
 

DarkMarine

kennt sich schon aus
Stimmt. Ich fahre einfach zu viel mit der Maus herum beim lesen. Das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Werde in Zukunft einen Bogen um die Dunkelblauen Links machen und mal abwarten bis es wieder rausfliegt 😜
 

JH09K

Kommander
Werbung.png

Eben in Safari: Ich klicke auf "Anmelden" und lande auf der Seite von ING.
Werbung schön und gut, aber so langsam finde ich es anstrengend (auch wenn das natürlich nicht so gewollt ist).
Und ein X gibt es auch nicht.
 
Anzeige
Oben