Anzeige

Am Puls von Microsoft

Willkommen im neuen Dr. Windows-Forum

PeteM92

gehört zum Inventar
Bei mir sind alle 3 Stellen als Links gekennzeichnet und die Links funktionieren auch.
Browser Firefox 78.11.0esr
 
Anzeige

PeteM92

gehört zum Inventar
So sieht das bei mir aus:
1623143395156.png


Als unterstrichener Link wird das nur gekennzeichnet, wenn ich mit der Maus drüber fahre.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Sieht bei mir aber auch so aus wie bei MSFreak in seinem Screenshot, aber in meiner Signatur ist es ähnlich, 2 Links blass der letzte fett obwohl gleiches Format, sowohl in Edge als auch im FF
 

PeteM92

gehört zum Inventar
2 Links blass der letzte fett obwohl gleiches Format, sowohl in Edge als auch im FF
Bei mir siehts so aus (alle Links gleich):
1623144274311.png

Links werden nur unterstrichen, wenn ich mit der Maus drauf zeige (mein Screenshotprogramm blendet die Maus aus, deshalb kann ich das nicht zeigen).
Dieses Bild habe ich übrigens in einem neuen (Default) Firefox-Profil erstellt.
 

PeteM92

gehört zum Inventar
Ich bin jetzt auch in einem FX89 Default-Profil, aber ich habe genau dieselbe Anzeige wie in meinem Bild von #526.
Diesen fetten "Anhang" habe ich nicht.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich hab verstanden, worum es geht. Das sind wahrscheinlich verschiedene CSS-Klassen, die muss man finden und angleichen.
 
Oben