Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Willkommen im neuen Dr. Windows-Forum

MSFreak

gehört zum Inventar
Muss ich das jetzt verstehen :(

Anzeige

PeteM92

gehört zum Inventar
So sieht das bei mir aus:
1623143395156.png

Als unterstrichener Link wird das nur gekennzeichnet, wenn ich mit der Maus drüber fahre.

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Sieht bei mir aber auch so aus wie bei MSFreak in seinem Screenshot, aber in meiner Signatur ist es ähnlich, 2 Links blass der letzte fett obwohl gleiches Format, sowohl in Edge als auch im FF

PeteM92

gehört zum Inventar
2 Links blass der letzte fett obwohl gleiches Format, sowohl in Edge als auch im FF
Bei mir siehts so aus (alle Links gleich):
1623144274311.png

Links werden nur unterstrichen, wenn ich mit der Maus drauf zeige (mein Screenshotprogramm blendet die Maus aus, deshalb kann ich das nicht zeigen).
Dieses Bild habe ich übrigens in einem neuen (Default) Firefox-Profil erstellt.

PeteM92

gehört zum Inventar
Ich bin jetzt auch in einem FX89 Default-Profil, aber ich habe genau dieselbe Anzeige wie in meinem Bild von #526.
Diesen fetten "Anhang" habe ich nicht.

chakko

gehört zum Inventar
Sorry für die blöde Frage, habe jetzt 1 Jahr unter einem Stein gelebt, und das Forum in der jetzigen Art ist für mich neu. :) Ich bekomme hin und wieder (meist beim Wechsel vom Portal zum Forum) Werbung angezeigt, im Vollbild. In der Vergangenheit gab es für registrierte Mitglieder keine Werbung. Nun gönne ich euch selbstverständlich die Monetarisierung dieser Seite. Ich frage mich nur, ob das normal und so gewollt ist.

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
gar keine blöde Frage und willkommen zurück, @chakko .
Umstellung ist schon etwas länger her und wir arbeiten noch an einigen Sachen.
darunter auch das Werbungs-Problem für angemeldete User.
mit manchen sachen sind wir auch nicht einverstanden, ist nut die frage ob wir es ändern können
hat also nur bedingt mit der Monetarisierung der seite zu tun
wie geschrieben, wir arbeiten dran

Lappo

Mohoin
Jedes mal, wenn ich so eine seitengroße Werbung bekomme...

Mag hier vielleicht nicht wirklich hinpassen aber:
Ich habe , ob ich hier angemeldet bin oder nicht , keine Werbung :unsure:

Das mag eventuell an der Erweiterung Ghostery für meinen Firefox-Browser liegen ;)

Anzeige
Oben