Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Willkommen im neuen Dr. Windows-Forum

Anzeige
Ok, war ja nur eine Frage (und eventuell auch nicht ganz so ernst gemeint), dann verzichte ich. Hamburg ist mir zu weit, Und einen habe ich bestimmt gerade zu was animiert.

- - -

Die Umstellung auf die neue Webseite fand ich damals fürchterlich. Die Ankündigung der Umstellung auf das neue Forum war für mich ein daher keine Freude. Heute fällt mir auf, das ich das alte Forum gar nicht mehr vermisse. Wie sich Sachen ändern können. Aber genug des Lobs.
 
Moin
Habe gerade gemerkt, dass beim hochladen von Fotos, sollten sie zu groß sein, ein Hinweis kommt. Er besagt nur, dass das Foto zu groß ist, nicht aber welche Größe es haben darf. Nachdem ich dann gefunden habe wie groß das Foto sein darf (in Henry´s Anleitung zum Forum, welche man auch erst suchen muss), ist schon einige Zeit verstrichen.
Neue "Patienten" und Forenneulinge werden es nicht so schnell schaffen.
 
Ganz oben hier in diesem Bereich ist es sogar verlinkt mit Inhaltsverzeichnis :D


Und die 1 MB Begrenzung für Anhänge gab es auch im alten Forum schon :)
 
Mag sein. Ich kann mich an diese Mail nicht mehr erinnern und habe sie sicherlich nicht aufgehoben.
Den "Neuen" wird es ähnlich ergehen, da sie oft nicht zur Unterhaltung hier sind, wie Meinereiner. Sie suchen Hilfe, wollen ein Bild hochladen und wenn es zu groß ist... "Oops..."
Egal, ich wollte es auch nur erwähnt haben und habe da bei nur an die "Neuen" gedacht.
Montag, 8. Februar 2021_16h32m05s_001_.jpg



☑️Häkchen...
 
das ist auch durchaus löblich. ;)
du hattest es in abgewandelter Form in deiner Mail, logischerweise zum "alten" Forum
und ich kann das durchaus verstehen, das in zeiten, in denen die menschen manchmal unbedacht auf jeden link klicken, um an ihr Ziel zu kommen, so etwas übersehen wird
aber wie sollen wir es denn sonst machen
ne sperrseite einrichten, die erst dann weg geht, wenn jeder abschnitt gelesen ist?

was ich meine ist, wir bieten den Usern hier die Möglichkeit zu informieren, auch was das forum betrifft, auch dessen "Spielregeln", aber wir können nicht jedem "die Hand halten"
 
Service kommt aus dem Englischen, das gibt es in Deutschland nicht.:eek:
 
Ich kenne nur "cerveza" und das kommt mir spanisch vor, ein Bier bitte :D
 
Hallo an alle!

Ich möchte dr.windows neu downloaden,von wo sollte ich es nehmen.Im Store hab ich es nicht gefunden,oder ist es jetzt normal,daß man sich jedesmal neu anmelden muß?Es lief mal ohne anmelden,wurde automatisch eingeloggt.Oder ist es wegen der neuen Version?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210210_201042.jpg
    Screenshot_20210210_201042.jpg
    550,8 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20210210_200953.jpg
    Screenshot_20210210_200953.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20210210_200857_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20210210_200857_com.huawei.android.launcher.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20210210_200847_com.microsoft.emmx.jpg
    Screenshot_20210210_200847_com.microsoft.emmx.jpg
    306,4 KB · Aufrufe: 60
Anzeige
Oben