Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Willkommen im neuen Dr. Windows-Forum

@Sonnenschein !

Danke für die Bilder,genau so hab ich es auf dem Handy,da brauch ich mich auch nicht einloggen.Mir ist es mit Texten und Bildern auf dem Laptop lieber da es größer ist.Aber es ist ja kein großes Problem,dann melde ich mich an.Ich hab es auch auf Edge und Firefox,war mir nur einfacher und schneller ohne Einloggen.
Screenshot (12).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Moin liebe Kollegen,

wenn ich das Forum als gelesen markiere, kommt noch eine zusätzliche Abfrage, ist auch im benachbarten Forum so. Ich persönlich find es ein bisschen "nervig", kann man das irgendwie mit z.B. einem Script abstellen oder umgehen ?
Ansonsten noch allen ein schönes Wochenende aus Hamburg.
 
Mal ne kurze Frage.
Gibt es hier noch die Rubrik "Mitglieder" wo man alle Mitglieder und Teammitglieder angezeigt bekommt ,wie hier im "anderen"Forum ?
mit 1.png


Ich habe leider nichts gefunden - oder nicht gründlich genug gesucht ?
 
Eine Frage :
Bei der alten Software, wurden vergebene Screenshots gespeichert und waren jederzeit abrufbar.
Ich hatte das oft genutzt und auch 2 Jahre alte Screenshots gelegentlich wiederverwendet, bei Fragen und Vergleichen bei Hilfestellungen.
Nun fehlt dieser Einstellungspunkt "Anhänge" leider und ich vermisse es.
Oder sind die Bildchen an einem anderen Ort zu finden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin, erstmal sehr verspätenden Dank für das neue Forum.

Im Alten, waren die fixen Themen (Hilfe usw) am Seitenanfang immer dunkel unterlegt , so dass andere neue Themen immer ohne farbliche Unterlegung sofort zu als Unterschied zu sehen war. Nun muss man neuste Sachen nach Datum erkennen. Gibt Leute wie mich, die mit Augenproblemen hier zu Besuch sind. Schade das auch das kommentieren zu jeden Blogeintrag nicht mehr gleich unter dem Blog erscheint und möglich ist.

Ansonsten aber nichts weiter zu beanstanden.
WEITER SO & BLEIB GESUND!
Gruß Uwi58
 
Danke für das Umsetzen aus Post #15, also der optischen Abtrennung der oben festgetackterten Themen in den jeweiligen Foren

jetzt ist die Abgrenzung zu den tagesaktuellen Forenthreads auch optisch deutlich einfacher

(y)
 
Hallo Martin auch Danke für die farbliche Abgrenzung :)
Gruß Uwi58
 
Anzeige
Oben