Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Willkommen im neuen Dr. Windows-Forum

Das kannst du hier ändern

Image 001.jpg
 
Anzeige
Die letzte Änderung war die Einführung des Dark Mode, das ist ja aber schon wieder eine Weile her.

So einhundertprozentig rund läuft der aber immer noch nicht. Zumindest nicht bei mir, denn es kommt gelegentlich vor, dass auf meinem iPhone 13 Pro unter Safari und dann auch unter Firefox auf meinem Surface Pro 8 mit Windows 11 wieder auf den hellen Modus umgeschaltet wird. Eine Systematik dahinter konnte ich aber bisher nicht entdecken.
 
Hoppla, was ist denn mit der Seite passiert... ich finde noch nicht einmal mehr den Link zum Forum.
 
So sieht die Seite jetzt aus:

Dr_Windows_neu_01.png
Dr_Windows_neu_02.png

Ich finde weder unten noch oben einen Link zum Forum.

Hab mir jetzt mal den direkten Link zum Forum in die Lesezeichenleiste gespeichert. Normalerweise bin ich über die Blog-Seite gegangen, weil mich die Blog-Artikel halt auch interessieren.
 
Na super das geht ja fast Hand in Hand. melden und gleich einen Erfolg sehen man könnte fast meinen die Nullen und einsen zu sehen :ROFLMAO:
 
Alles wieder in Ordnung. :) Aber, das Vöglein aus dem Screenshot oben habe ich nicht gesehen. Wahrscheinlich hatte es da schon seine Punktlandung hinter sich.
 
Das Problem ist leider noch nicht ganz gelöst...wie man jetzt gerade unschwer erkennen kann.
Ich bin (wieder) dran :)
 
Wenn etwas kaputt ist, dann ist es überall kaputt.
So lange, bis es jemand repariert.
Der Spruch gefällt mir. Habe ihn gleich zu Hause angewendet.
Kam aber nicht so gut an...;)

Heute vormittag habe ich mich nach dem Forum dumm und dämlich gesucht.
Über die SuFu hatte ich dann Glück.

Viel Erfolg bei der weiteren Reparatur!
 
In dieser Angelegenheit hatte ich wohl Glück.
Der frühe Wurm vereimert den Vogel. Um 10:52 Uhr habe ich schon fast Mittagspause.😁
 
Anzeige
Oben