Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Win 10, Build 1511, 10586 - Schnellstart

Aramis

kennt sich schon aus
Nach dem heutigen Upgrade auf o. g. Version schaltet sich der Schnellstart nach jeden Neustart und Herunterfahren aus.
Eingestellt habe ich diese Funktion über Energieoptionen.
Wenn ich das System danach boote, dauert der Bootvorgang ca. 150 Sek.

Wer hilft mir, dieses Prob. abzustellen.
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo, Aramis

sind denn alle Updates bis 10586.17 durch ?` Kannst Du feststellen mit Winver bei ausführen
 

DM-moinmoin

gehört zum Inventar
@Henry, deshalb soll Aramis ja noch einmal alles durchgehen ob es geht oder nicht. Das verhalten kenne ich eigentlich nur aus einer VM oder wenn die Festplatte voll ist. Irgendwo kam auch mal ein externes AV-Programm ins Spiel.
 

Aramis

kennt sich schon aus
@all DANKE
Henry und Deskmodder haben mich erlöst.
Alles ist gut!
 
Anzeige
Oben