Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Developer Win 10 IP im DEV Channel Build 19100.1050 (vb_release_svc_team_flight) amd64 erhältlich

edv.kleini

Win11 Registry-Fummler
Microsoft macht wohl irgendwo doch noch auf der Ebene Windows 10 und seiner Entwicklung weiter.

Ein Build dazu 19100.1050 für AMD x64 habe ich bei UUPDUMP.NET gefunden.


Es ist eine Team-Version...

Ich werde es mal herunterladen und testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Die gehört wohl zu Team, oder?
Windows 10 Team

Das Surface Hub-Betriebssystem Windows10 Team basiert auf Windows10 Enterprise und bietet umfassende Unterstützung für Unternehmensverwaltung, Sicherheit und weitere Features. ... Während die Enterprise-Edition für PCs entwickelt wurde, ist Windows 10 Team von Grund auf für Großbildschirme und Konferenzräume konzipiert.
 

edv.kleini

Win11 Registry-Fummler
Habe ich aber auch in Post #1 so kummuniziert!

Es ist eine Team-Version.
 
Anzeige
Oben