Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Win 11 Pro + Mozilla FireFox , Cursor fehlt im Forenmenü

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Welche Add-ons für Schreibfehlerkorrektur nutzt du?

LanguageTool. Ist auch für den FF.

@skorpion68
Zu Beitrag#32
Viele Wege führen nach Rom. Und Windows ist auch nicht anders gestrickt.:D
Aber nun mal im Ernst. Werde in Zukunft deinen Tipp praktizieren. Also nicht mehr mit dem Mauszeiger ziehen.


Wieso, den Texteingabestrich siehst du ja jetzt wieder (Antwort in Beitrag #21). Mich und bestimmt auch andere hier hätte interessiert was den Fehler behoben hat, dass du ihn wieder siehst.

Wie schon geschrieben, habe ich am Sonntag nur meine ganz normalen Win Updates über Einstellungen gemacht + Store. Mehr nicht. Ehrenwort.
FF Updates laufen bei mir automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Skorpion siehst du, er hat noch andere Tools installiert.
Also nicht zu schnell andere Tipps verurteilen. ;)

LanguageTool. Ist auch für den FF.
Dann schreib mal zu 50% und in die nächste Zeile 50 % , mit Leerzeichen dazwischen.
Bei 50 % mit Leerzeichen ist dein Textauswahlstrich weg.
1 Textauswahlstrich.png2 Lang Tool Text weg.png
Ich hab nach % , eine Leerzeichen gelassen, da ist dann auch wieder ein Textwauswahlstrich zu sehen.
Aber das hat mit dem LanguageTool zu tun, das möchte dich auf den Schreibfehler hinweisen.
hiunweisen extra falsch geschrieben.
3 LangTool.png
 
@BigBen
Mehr wie diese 3 Add-ons habe ich wirklich nicht.
Gestern auf beide Windows Rechner, Update für Firefox vorgenommen. Nun Version 103.0.2
Nur zur Information.
Nun deine Bitte an mich.

Dann schreib mal zu 50% und in die nächste Zeile 50 % , mit Leerzeichen dazwischen.
Bei 50 % mit Leerzeichen ist dein Textauswahlstrich weg.

Bla Bla zu 50%. Bla Bla zu 50 %.
Textauswahlstrich bleibt sichtbar.
Screenshot 2022-08-11 201712.png

Den Fehlerbehebungsmodus ließ ich ja auch laufen. Dabei sind alle Add-ons ausgeschaltet. Doch meine Probleme blieben bestehen.

@skorpion68
Erneuter Test ( Beitrag #21). Diesmal ohne Mauszeiger ziehen. Also nach deinem Tipp.
Der Textauswahlstrich bleibt bestehen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben