Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Win 7 32 bit mit IBM Notebook T60 keine Updates möglich

Termi

Herzlich willkommen
Hallo zusammen

... ich bin nun wirklich am verzweifeln :( und weiß keinen rat mehr. Ich soll für meinen kollegen das notebook neuinstallieren. Das Problem ist, dass er nach neuinstallation zwar updates sucht, aber keine findet.

Ich hab schon über 2 stunden mit Microsoft telefoniert, ergab natürlich keine Lösung. Ich hab mehere Images ausprobiert Dell..., Win future, auch das von der Microsoft seite wollte keine Updates installieren.

Dann dachte ich installiere ich einfach mal den Updatepack von euch, aber selbst der lässt sich nicht installieren. Ich hab auch schon mehrere tools ausprobiert wie Fixit & co. Alles erbrachte keine Lösung

Die Version ist ein Windows 7 32 bit image.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen :)

grüße

Termi

Anzeige
@Termi,

hast du denn nach der Installation des Betriebssystems die korrekten Treiber, angefangen vom Chipsatz, Grafik, Audio, LAN, WLAN installiert? Mit welchem Betriebssystem war den T60 bisher ausgestattet?

Die Version ist ein Windows 7 32 bit image.
ist dies eine *.iso mit integriertem ServicePack 1?

@tolle66 da war vorher auch das 7 drauf. Das Sp1 ist natürlich auch schon mit drauf. Und auf der Herstellerseite kann ich nur noch den sound und lan treiber installieren oder wird da halt angezeigt.

Ich hab jetzt mal die suite von lenovoo installiert, das soll die treiber automatisch updaten. Hat aber erstens nicht s wirlich upgedatet und die Updates werden auch weiterhin gesucht und nicht gefunden ;(

Hallo , hab mal für Dich (hatte etwas Langeweile) eine m. M. nach gute Treiberseite rausgesucht .
Lenovo ThinkPad T60 Notebook Windows XP, AUGE, Windows 7 Treiber, Software | Notebook-Treiber & Software
Wenn Du da nichts funktionierendes findest , dann (m. M.) woanders auch nicht .
Übrigens , das Lenovo ThinkPad T60 wurde ursprünglich mit Windows XP ausgeliefert ,
als es hergestellt wurde (ca. 2007) gab es noch gar kein Windows 7 .
Sieh auch noch mal im Bios nach , ob alles richtig eingestellt ist (z. B. AHCI) . ......viel Erfolg

@VistExperiment Danke erstmal für die mühe euch allen auch natürlich.

Falls ich nicht weiterkomme melde ich mich dann wieder :)

gruß Termi

Anzeige
Oben