Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Installation Win 7 Win10 ja,nein,doch ohhh

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

hitchhiker5

kennt sich schon aus
Guten morgen allerseits,

ich hatte vor einiger Zeit einen Win 7 Rechner per Update Assistent auf Win 10 upgegradet.
Damals gefiel mir das Win 10 nicht und bin zu Win 7 in der Frist zurück gekehrt.
Da es nun schon länger keine Unterstützung mehr fürs 7er gibt möchte ich den Rechner wieder auf Win10 upgraden.

Wie kann ich das am besten anstellen ohne Daten zu verlieren ?

Vielen Dank
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ja, das sollte auch gehen, wenn das Windows 7 aktiviert ist, und der Link muss dann auch mit Windows 7 aufgerufen werden. Ich selber kann das aber nicht mehr prüfen, mangels Win 7
 

hitchhiker5

kennt sich schon aus
2. Rechner auch gut geklappt, danke vielmals.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben