Win 8.1 Key funktioniert nicht

Rafa85

kennt sich schon aus
Hy!

Habe versucht mit slui 3 Win zu aktivieren, telefonisch sowie mit der Anleitung auf saldato.de leider alles ohne Erfolg.

Jedesmal wenn ich den Key eingebe kommt die Fehlermeldung:Mit dem Key stimmt etwas nicht....

Mfg
 
Anzeige
P

Ponderosa

Gast
Rafa Hi
Mach mal nach den Key eingabe und der Meldung, einen Neustart! Hat bei mir geklappt letzte Woche!
 
P

Ponderosa

Gast
Hab mal ein Screenshot von meinem Key gemacht, da fallen mir unterschiede im - Product ID - Edition ID - auf, weiss jetzt nur nicht, ob das was zu sagen hat?
Win 81.key.png
 

Rafa85

kennt sich schon aus
Danke für eure Antworten!

Habe es heute auch schon versucht, telefonisch zu aktivieren aber es trat der gleiche Fehler auf...

Dann bin ich zu einen Mitarbeiter verbunden worden und der sagte das funktionier nicht, da vorher kein Win

drauf war...

Mfg
 

Terrier!

gehört zum Inventar
Ja, das ist die offiziell Antwort von Microsoft!
Was anderes werden die auch nie sagen du hast ja einen upgrade Key.
Das es geht und wie, wird Microsoft offizell nicht bestätigen noch Unterstützung bei Problemen geben.
Funktioniert aber garantiert, bei alles anderen.

Bist du wirklich sicher, das der Key richtig ist, woher hattest du den key?

Oder hat den Key ein anderer auch auf seinen PC
Es gab auch mal einen Thread da hatte ein User seinen Key im Freundeskreis verteilt zum ausprobieren von 8.0
Wie die Jugend halt so ist unter Kumpeln.
 

gial

R.I.P.
Lies vielleicht noch mal das, was ich vor über 5 Stunden in #11 gesagt und verlinkt habe. :)
So habe ich es schon mehrfach gemacht, ohne Probleme.
 

Terrier!

gehört zum Inventar
Ja das habe ich auch!
Der Key auf der Karte muss aber funktionieren.
Mediacenter Key kam ja per Mail.
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Kannst ja mal 8.0 Pro clean testen oder halt erst wieder Win7
 

gial

R.I.P.
Deine #29 konnte ich während ich #30 schrieb noch nicht sehen.
Aber was ich jetzt sehe, könnte darauf hinweisen, dass der Key evtl. mehrfach verkauft wurde, wenn du ihn z.B. in der Bucht ersteigert hast.
Meine Keys habe ich direkt von Microsoft bezogen.

Zu deiner Frage in#22:
Ja, mit dem Mediacreationtool kannst du direkt einen bootfähigen Datenträger erstellen, DVD oder Stick.
 

Rafa85

kennt sich schon aus
Naja bevor ich jetzt Win 8.1 wieder über 3 Wege installiere, mach ich lieber nur Win 7 drauf und hole mir nächstes

Jahr dann Win 10 ...

Danke nochmal an alle Helfer!

Mfg
 

Terrier!

gehört zum Inventar
Dennoch merkwürdig!

Gebraucht war der Key mit DVds in der Schachtel doch nicht oder?
Die Schachtel mit den 2 DVDs gab es doch für 50€ im Handel. Media Markt usw. versiegelt und von Microsoft.

Bei Pid check sieht bei mir auch alles so aus wie bei dir. Key na klar nicht.
Dein Key ist 100% OK!
Ps.
Kein Ahnung, aber die Aktivierungs ID würde ich bei deinem Screen entfernen. (schwärzen)
 

Rafa85

kennt sich schon aus
Ja genau die Schachtel mit den 2 DVD´s hab ich mir auch bei Media Markt gekauft...

Die Methode mit dem Mediacreationtool werde ich auch noch probieren...

Mfg
 

Rafa85

kennt sich schon aus
Hy!

Wollte heute mit dem Media Creation Tool die File runterladen aber der Download hat nicht begonnen..

Ca. 15min stand 0% complete Estimated Time dann habe ich abgebrochen. Zum Downloaden habe ich

die Iso Datei sowie die Usb Datei probiert.

Mfg
 
Oben