Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Win 8.1 Updates seit ca. 2 Monaten mit Fehlermeldung 800F0922

Lois

kennt sich schon aus
Hi Leute, gröbere Herausforderung.

Seit einiger Zeit werden mir einige Updates von Microsoft nicht installiert (bricht nach dem Neustart immer bei 98% ab, System konnte nicht aktualisiert werden und wird wieder hergestellt).
Jetzt hab ich mal von Dr. Windows das aktuelle Updatepack heruntergeladen (vorher die Updateproblembehandlung laufen lassen, also Reg wurde vom System bereinigt) Die RTM brauch ich nicht da bis vor kurzem alle Updates funktioniert haben. Hab also das komplette Paket für 8.1 64bit 998MB gesaugt und installiert. Bei sehr vielen wurde mir mitgeteilt das sie schon installiert sind und einige erfolgreich installiert wurden.
Also Neustart mit dem selben Ergebnis nach dem ersten bis 30% Prozedere bootet der Rechner wie immer und zählt bis 98% rauf, dann wieder "System konnte nicht...., wird wieder hergestellt" Alle laufenden Programme wie Avira, NetMeter &Co. abgedreht.
Hab jetzt schon Haarausfall wegen dem Zeugs :(:mad:

Screenshot vom Updateverlauf heute hab ich hinzugefügt

Der/die Jenige der mir hier helfen kann bekommt einen virtuellen Orden von mir

Lois
xxx
 

Anhänge

  • Updatefehler Windows.JPG
    Updatefehler Windows.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 115
  • Update für Dr Windows.JPG
    Update für Dr Windows.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 110
Anzeige

Willy sagt:

gehört zum Inventar
Moin! Dann deinstalliere doch erstmal Avira und falls vorhanden andere AV- und Tuningprogramme mit den Herstellertools. Abdrehen reicht da normal nicht.
Diese kannst du nach der Update- Orgie ja wieder installieren. ;)
 
P

Ponderosa

Gast
Versuch mal das Windows updaten mit dem Dism++ Tool aus meiner Sigantur 3te Zeile.
Download link am Ende der Zeile.
Dism++ 10.1.1000.4 deutsch.png
 
Anzeige
Oben