[gelöst] WIN7 Installation auf GiGabyte board mit AMD Pz

hansjorg71

gehört zum Inventar
@fewer, wenn du Win10 komplett neu auf eine leere SSD / HDD installierst wirst du gefragt welche Version, hast du da die Win Pro ausgewählt ? ;)
denn dazu passt der Win 7 Pro Key ! ;)

installiere doch ohne den Key das kannst du später erledigen !;)

prdukt key eingeben.JPG

Gruß :)
 
Anzeige

frewer

kennt sich schon aus
Hallo,
das Problem scheint gelöst. Auf dem PC ist jetzt WIN10, die offizielle Aktivierung hat funktioniert und wird von MS bestätigt. Was war der Punkt? Bei der Installation bin ich dem MS Vorschlag bei Neuinstallation ohne Product-key nicht gefolgt, sondern habe den Product-key eingegeben. Daraufhin lief die Installation durch und die Aktivierung erfolgte automatisch.
Ich bedanke mich herzlich für die Hilfen, die ich bekommen habe und werde mich jetzt mal mit WIN 10 beschäftigen.

Gruß Frewer
 
Oben